Zum Inhalt springen

Schlechte Programmierung


SANDA Rudolf

Empfohlene Beiträge

AMD 1100 MHz, >700 MByte RAM, 64 MByte Grafikkarte.

In Paris fällt die Framerate auf diesem PC unter 5 Frames ????

1800 MHz, 512 MByte RAM, 64 MByte Grafikkarte

In Paris fällt die Framerate auf diesem PC unter 10 Frames ????

In keinen dieser Rechner ist eine alte Grafikkarte bzw. kein alter Treiber. Warum fällt hier die Framerate unter 20 ?? bzw. unter 10 ??

Kennt Ihr das Problem ? Lösungen oder Tipps vorhanden - Wäre dankbar !!

 

Grüsse Rudolf (OE SRS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl normal wenn alle regler auf Voll stehen..mit meinem P4 1800, 512 KB RAM, 64 MB Gforce 2 gehts mir in grossen Städten oder bei gewissen nächtlichen Situationen nicht anders...dafür habe ich tagsüber in freier Wildbahn oft über 30 Frames...bin nur immer erstaunt, das es sich trotz ca. 10 Frames noch fliegen lässt..

 

Gruß

 

Mannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

1.) begrenze die Framrate auf 20 oder 25.

 

2.) schalte AUTOGEN ab(oder wenigstens herunter).

 

3.) schalte AI ab und fliege online smile.gif

 

4.) Hast Du wirklich die 3D-Karte aktiviert?

 

5.) schau mal hier nach, dort findest Du Tipps ohne Ende. http://flightsimvetclub.tripod.com/fs2002_tips.htm

 

 

Ich habe einen AMD XP 1700+ mit einer alten GeForce 1 Karte und mit vollen Details in Meigs 15-20 fps.

 

Viel Erfolg!

 

Gruss, Andreas

 

[Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 11. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Hatte das Problem auch schon in LAX. Der Airport ist ziemlich genau, also dichte Scenery. Die Kiste hat ganz schön geruckelt. Eine Verbesserung habe ich mit der Erhöung des Zwischenspeichers erreicht, in der Scenerybibliothek. Bitte aber nicht zuviel, die anderen brauchen auch was. 100 sind genug bei 256 Arbeitsspeicher.

Gruß Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...