Breu Matthias Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Liebe Kolleginnen und Kollegen Ich bin "chrampfhaft" auch der Suche nach einer Vorgabe, wie ich bei einer meiner Homepage einen einfachen Passwortschutz einbauen kann. Ich habe bis heute leider noch keine Anleitung dazu gefunden bzw. ich sehe die Möglichkeit bei der HTML-Programmierung noch nicht. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank Matthias Breu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -sL- Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hi Matthias, auf accessprotect.com kannst du dir einen Account einrichten und dann die Seite angeben, die ein PW-Schutz haben soll.. ist ganz einfach und du brauchst keine HTML-Kenntnisse.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo Matthias, hier findest du eine Anleitung: http://selfhtml.teamone.de/diverses/htaccess.htm oder suche bei Google nach weiteren Treffern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breu Matthias Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Salü Sascha, salü Heinz Vielen Dank für Euere Tipps. Ich werde mich mit dem "neuen" bekanntmachen und hoffe, dass alles klappt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Viele Grüsse Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.