Urs Lippuner Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Seit ich dieses Panel habe, fliege ich wieder vermehrt Airliner (737). Ein Riesenvorteil besteht darin, dass alles wesentliche auf einen Blick drauf ist. Es müssen keine anderen Fenster hervorgekramt werden, die jeweils unrealistischerweise die Sicht verdecken. Selbstverständlich ist dieses Panel nicht hochkomplex, doch es verfügt über schöne Beleuchtung, Höhencallouts, akustische Copilotansagen für Flaps sowie Gearbewegungen, sonstige Hintergrundgeräusche und ist nach kurzer Angewöhnung an die übliche Boeing-Unordung sehr angenehm zu gebrauchen. Es ist sicherlich eine interessante Steigerung für all jene welche bisher nur mit dem FS-Default 737 Panel herumgeflogen sind. Hier direkt zu finden: http://library.wspilots.com/pafiledb.php?action=file&id=83 Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hi Urs, mir scheint, als ob sich da jemand des DF Cockpits bedient hätte. Das Hintergrund Bitmap und auch einige Gauges kommen mir doch arg bekannt vor ;) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Naja ;) Theoretisch gesehen: Wenn das DF Panel dem Aussehen des realen Panels möglichst nahe kommen soll, und dieses Panel dem Aussehen des realen Panels möglichst nahe kommen soll, so sollten sie am Schluss eigentlich gleich aussehen, oder? :confused: :D Aber ich dachte auf den ersten Blick auch, he, das kenn ich doch ;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo, der Schraubenzieher links beim Fenster kommt mir doch sehr bekannt vor :D http://www.flight1.com/images/ga737/ga7370.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Nicht schlecht beobachtet ;) Habe mal schnell Photoshop angeworfen, um die Bilder übereinander zu legen, sodass die beiden Schraubenzieher übereinander sind. Das Ergebnis zeigt dass es, wenn es das DF-Panel-Bitmap ist, wenigstens ein Bisschen verzerrt ist ;) Und ich hatte wieder was zu tun an einem langweiligen Sonntagnachmittag, wo eigentlich Mathelernen und KEyboardüben angesagt wäre ;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Oha, da habe ich je was ins Rollen gebracht...:D Hier gleich in Grossformat, für weitere dedektivische Vergleiche: Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 hehe, wir haben halt an einem Sonntagnachmittag alle nichts bessers zu tun :D ich warte eigentlich auch nur darauf, dass es Abend wird und ich zu einem Konzert der besten Band der Welt gehe :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.