Zum Inhalt springen

Video über den 11. Sept. 01?

Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich halte nächsten Donenrstag einen Vortrag in meiner ToK Klasse (Theory of Knowledge) über die Wahrnehmung von arabischen Leuten. Wir untersuchen wie die Medien das Bild der arabischen Leuten veränderten nach dem 11. Sept. Ich meine, wenn man nun das Wort Terrorist braucht, denkt man automatisch an Al-Quada und arabische Gesichter. Wir haben schon einige Zeitungsartikel von TIME, und Newsweek gleich nach den Anschlägen wo man fast lebensgrosse Bilder der Attentäter hat und dem amerkanischen Normalbürger fast eingetrichtert wird, dass alle Araber schlecht sind.

Was wir aber noch suchen sind Videos von CNN, Fox News oder sonstigen Nachrichten über jenes Thema.

Hat sonst nicht jemand eine Idee über was wir reden können, und warum man nun automatisch Terrorist mit Arabern assoziiert?

Gruss und schönen Sonntag,

Florian

Hey

Ich habe da mal auf NBC eine 2h reportage mit dem Filmaterial von zwei Franzosen die Engien1 Letter 5 oder so als Feuerwehr doku besuchten fuer 2 wochen und dan sind sie am morgen vom 09.11 mit der einheit zum Gas Geruch ausgerueckt als der erste Flieger einschlug und sie filmten 2h alles echt alles die eine Brennende Person direkt im eingang vom WTC oder als der eine turm zussamenbrach und sie wahren noch drine etc...

ICh choente dire evt die sachen zukommen lassen.

Melde dich per Mail!

Gruss Thomas

Hallo

Die Doku hab ich auch schon mal gesehen..

Glaube auf SF2 zum 2. Jahrestag des 9/11.

Das war voll makaber:eek:

Vorallem, als die Menschen runtersprangen....

Aber wollen wir nicht zu sehr ins Detail gehen, oder?

Noch'n schönen Abend

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...