Cedric Loup Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo Zusammen Belp hatte Besuch von Mister Spock und Kirk. Die Enterprise wollte eine Damonstration Ihrer Flugkünste Zeigen. Hier beim Start auf der Runway 32. Da schon gestartet. Die Stadt Bern schon hinter sich gelassen. Blick aus dem Cockpit. :D Den zweien hatte wohl das Zeitreisen in die Verganngenheit nicht gut getan. Die Instrumententafel. Ist was los über der Region Bern Berneroberland. Sie drehen ab Richtung Gerzensee. Hier der Gerzensee. Die Fahrwerke wurden ausgefahren. Ein Go around wurde gemeldet. Mit der erneuten Landung, war dann aber nichts geworden. Es gab einen so tollen Knall, einen weissen Strich und weg waren Sie. Leider kam ich da nicht mehr zum knipsen. :D :D :D So und herzlichen Dank fürs anschauen. Ich wünsche allen ein schöner Sonntag. Mit freundlichen Grüssen Cedric ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Wow :007: gut gemacht! Wo has du die Enterprise gekriegt? Geiles ding!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Danke Samuel Habe Dir ein Email geschicket mit einem Anhang. Ich wünsche einen schönen Sonntag. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jennifer Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Was kann man dazu sagen? Ahja, ich weiss was: LOL :) Amüsanter Bericht. Grüsse Jennifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo Cedric Wusste ich's doch, Bern ist ausserirdisch....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 *augenbrauehochzieh* faszinierend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Da der Schrei nach nicht Standart Shots gross ist, habe ich mir was einfallen lassen. Anscheinen ist der Gäg gelungen. :D Danke für Euer Feedback Hallo Mister Spock (VH-ELL) Wusste gar nicht, dass Du nicht mehr in der U.S.S. Enterprise warst. :D (Bitte mit Vornamen unterschreiben. Das Machen wir hier alle So. Danke) @Mike: Bern ist doch nicht ausserirdisch. :D Hatten bloss Besuch aus der Stenzeit 2124.536 von Erdenmenschen, mit wenigen Ausnamen. :D @Jennifer: Ich musste selber lachen, als ich diese Flugmaschine fand. @Samuel: Ich hatte versucht, Dir eine Mail zu schicken mit der Datei der Enterprise. Doch leider kam das Mail zurück. Hier dafür den Link. Eingeben bei Search only file section: 2004 Other Aircraft und bei File Namen: *.* Dann wirst Du sicher fündig. :D Wünsche noch einen schönen Abend Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Gute Ide.... -- was es nicht alles für unseren Flusi gibt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi schöner Bericht auch wenn nur die Landschaft real war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Tobi Hallo Holger Mal an Euch ein Danke für den Kommentar. @Tobi: CH-Pro ist halt schon ganz gut. @Holger: Ja es gibt noch viel von solch Spezialitäten für unseren Flusi. Ich habe sogar einen Nimbus 2000 gefunden für den FS9. @ALL: Für alle die nicht wissen, was ein Nimbus 2000 ist. Hier schnell die Erklärung: Der Nimbus 2000 ist der Besen von Harry Potter. Ist nicht grad einfach damit zu fliegen, aber so als Abwechslung mal ganz net. :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 LOL Original geschrieben von Cedric Loup Der Nimbus 2000 ist der Besen von Harry Potter. Ist nicht grad einfach damit zu fliegen, aber so als Abwechslung ma nicht quasseln, posten ;) :D :D Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Jimmy Also hier mail ein Bild vom Nimbus2000. :D :D :D Ich werde, wenn ich Diesen im Griff gabe einen Screenbericht machen. Mal schauen ob sich dieser Besen auch wie ein Heuwänder landen lässt. Gruss Cedric :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 5. Mai 2004 Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 LOL Merssi fürs posten.... :D :D Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.