StevenFlyer Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Da ich natürlich keinerlei Werbung für andere Foren machen will, poste ich diesen genialen Flugbericht im Off Topic Bereich!! http://www.taxiway.de/forumn/thread.php?threadid=306&sid=5f41f0dfbdc7ae23bd10fc5651a04ae1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 :D Das habe ich immer auf dem FS2002 mit so einem Freewarefollowmewagen gemacht, und zwar in lukla (vnlk): Voll in die Pedale treten und dann über die Böschung hinausschiessen. Ab einer gewissen Geschwindigkeit fog das Teil dann jeweils, as real as it gets eben:D Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 wie geil! das is ja richtig geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.