M.T.Huber Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo ich will mir ein addon für den FS2002 kaufen, eine Scenery. nun weiss ich nicht was ich nehmen will. Ob: german Airports 1 " 2 " 3 austrian airports austrian airports poffesionell meine erste Frage ist was die unterschiede sind zwischen den einzelen german aiports und welcher eure Favarite ist. und was sind die unterschiede zwischen den zwei österreichern? und funtkionieren alle tadellos auf dem FS2002? alos welches würdet ihr mir empfehlen? Danke für eure Hilfe. CU Manuel ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hi Manuel! Welche der Szenerien du kaufen willst hängt letztendlich an Dir! Ich fliege viel Kurzstrecke in Deutschland und habe mir dementsprechend GA1-3 gekauft. Die Qualität ist enorm. Die Szenerie ist sehr komlex und belastet dabei die Framerate nur sehr gering. Deshalb sind die GAs auch für schwächere Rechner zu empfehlen. Zu den Austrian Airports kann ich nichts sagen, da ich sie nicht besitze. Aber ich bin mirt sicher hier im Forum ist jemand der dazu was schreiben kann. Happy Landings MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo Manuel Also auch ich kann Dir die German Airports wärmstens empfehlen. Damit du auch weisst, was der Unterschied ist zwischen den German Airports 1-3: GA1 enthält die Airports Munich-FJS, Stuttgart, Nuernberg, Dresden, Augsburg, Egelsbach, Bayreuth Friedrichshafen, Innsbruck, Altenrhein GA2 : Frankfurt/Main, Cologne-Bonn, Hannover, Leipzig-Halle, Kassel, Muenster-Osnabrueck,Paderborn-Lippstadt, Dortmund GA3: Berlin-Tegel, Dusseldorf, Bremen, Hamburg, Luebek, Erfurt, Moenchengladbach, Kiel Screenshots findest Du unter http://www.germanairports.net/D-Home/Shots/E-GA-Shots.htm Die German Airports belasten die Framerates kaum! Sie laufen sehr flüssig! Der unterschied der Austrian Scenerien ist wie folgt: Austrian Airports enthält die wichtigsten grossen und kleinen Airports von Österreich. Sie sind sehr schön gemacht, zerren aber im Gegensatz zu den GA's ein wenig an den Framerates. Screenshots findest Du hier: http://www.aerosoft.de/cgi-local/de/iboshop.cgi?showd530,2878442520,01889_1 Die Austrian Professional beinhaltet ein sehr detailiertes Meshterrain von Österreich aber soviel ich weiss nur Standard-Airports. Diese Scenerie lässt sich aber mit den Austrian Airports wunderbar ergänzen, da diese absolut zueinander kompatibel sind. Entscheiden musst Du Dich nun aber selbst... Gruss Mike [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 16. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.