Zum Inhalt springen

Was sind die unterschiede?

M.T.Huber

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich will mir ein addon für den FS2002 kaufen, eine Scenery. nun weiss ich nicht was ich nehmen will. Ob:

german Airports 1

" 2

" 3

austrian airports

austrian airports poffesionell

meine erste Frage ist was die unterschiede sind zwischen den einzelen german aiports und welcher eure Favarite ist. und was sind die unterschiede zwischen den zwei österreichern? und funtkionieren alle tadellos auf dem FS2002? alos welches würdet ihr mir empfehlen?

Danke für eure Hilfe.

CU

Manuel

------------------

Hi Manuel!

Welche der Szenerien du kaufen willst hängt letztendlich an Dir! Ich fliege viel Kurzstrecke in Deutschland und habe mir dementsprechend GA1-3 gekauft. Die Qualität ist enorm. Die Szenerie ist sehr komlex und belastet dabei die Framerate nur sehr gering. Deshalb sind die GAs auch für schwächere Rechner zu empfehlen.

Zu den Austrian Airports kann ich nichts sagen, da ich sie nicht besitze. Aber ich bin mirt sicher hier im Forum ist jemand der dazu was schreiben kann.

Happy Landings

MARTIN

Hallo Manuel

Also auch ich kann Dir die German Airports wärmstens empfehlen.

Damit du auch weisst, was der Unterschied ist zwischen den German Airports 1-3:

GA1 enthält die Airports Munich-FJS, Stuttgart, Nuernberg, Dresden, Augsburg, Egelsbach, Bayreuth

Friedrichshafen, Innsbruck, Altenrhein

GA2 : Frankfurt/Main, Cologne-Bonn, Hannover, Leipzig-Halle, Kassel,

Muenster-Osnabrueck,Paderborn-Lippstadt, Dortmund

GA3: Berlin-Tegel, Dusseldorf, Bremen, Hamburg, Luebek, Erfurt,

Moenchengladbach, Kiel

Screenshots findest Du unter

http://www.germanairports.net/D-Home/Shots/E-GA-Shots.htm

Die German Airports belasten die Framerates kaum! Sie laufen sehr flüssig!

Der unterschied der Austrian Scenerien ist wie folgt:

Austrian Airports enthält die wichtigsten grossen und kleinen Airports von Österreich.

Sie sind sehr schön gemacht, zerren aber im Gegensatz zu den GA's ein wenig an den Framerates.

Screenshots findest Du hier:

http://www.aerosoft.de/cgi-local/de/iboshop.cgi?showd530,2878442520,01889_1

Die Austrian Professional beinhaltet ein sehr detailiertes Meshterrain von Österreich aber soviel ich weiss nur Standard-Airports.

Diese Scenerie lässt sich aber mit den Austrian Airports wunderbar ergänzen, da diese absolut zueinander kompatibel sind.

Entscheiden musst Du Dich nun aber selbst...wink.gif

Gruss

Mike

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 16. Januar 2002 editiert.]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...