Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Monitor oder Grafikkarte?


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Marcel Staubli

Hallo Zusamme,

 

Habe probleme mit dem Monitor oder Grafikarte?

Habe da mall ein test Bild gemacht wirt es nochmal gezeigt bei euch? ohne so ein Blaues wie soll ich das beschreiben.

iviewcapture_date_01_05_2004_time_15_52_56.jpg

 

Wenn das bild normall zeigt so in weiss dann liegt es am monitor.

 

Bitte brauche dringendt hilfe!

 

MfG,

Marcel bin am durchdrehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

 

rein optisch sieht dein Screenshot bei mir einwandfrei aus. Check mal als erstes dein Monitorkabel, das gibt oftmals als erstes auf, wenn es viel auf Reisen (LAN-Parties) ist oder an der Wand abgeknickt wird.

 

Viel Erfolg und keep cool

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo,

 

Habe mall die Monitore kabel überprüft hat sich nix geändert muss ich doch ein neuen Monitore kaufen. jetzt kommt die frage welche Monitore sind geeignet für mein PC und für den FS?

 

Mein PC:

MEDION• Intel® Pentium® 4 Prozessor 2.53 GHz 533 FB • 512 MB DDR RAM • 16x DVD und 40x20x48 CD-RW • 80 GB 7200 rpm Harddisk (High Speed) • 128 MB nVidia GeForce 4 Ti 4400 Grafikkarte •

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

 

der Monitor ist ziemlich unabhänig, von der sonstigen PC Konfiguration. Die einzige Komponente die Eingeht ist die Auflösung - je höher, desto mehr Bildpunkte müssen berechnet werden ergo wird mehr Rechenpower benötigt. Wenn du dich dann noch zwischen TFT und CRT (Flachbildschirm / Röhrenmonitor) entschieden hast, kannst du weiter nach deinem Geldbeutel entscheiden.

Wenn du ordentlich Platz hast, ist vielleicht dieses Angebot was für dich:

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=23042

 

Falls du noch Fragen hast - make it so...

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo,

 

ja wenn ich das so sehe Kaufe ich mir lieber einen CRT Monitor, die TFT sind mir etwas zu teuer brache wieder so 17"Zoll Monitor. Werde mall morgen im Interdiscout in Zürich schauen was die da so kosten hoffe nicht zu teuer ich verdinde etwas wenig in de Firma.

 

MfG,

Marcel

 

PS: Mein Monitor wird immer schliemer mannl kann nichts mehr viel sehen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...