Zum Inhalt springen

Meine Wochenendbeschäftigung <g>

Roberto

Empfohlene Beiträge

Also es ist immer wieder interessant zu erleben wie andere Freaks Ihre Passion ausleben. Irgendwie kann ich sie da voll verstehen. Aber so exzessiv treiben wir es mit unserer Passion Luftfahrt dann doch nicht.

Dieses Wochenende stelle ich bei einem Bikertreffen, eigentlich dem Größten hier in MecPom, die Rundflüge als Flughelfer sicher.

Das ist kein einfacher Job. :)

Die Biker sind schon eine Community für sich. Schrill, verliebt in Ihre Maschine und Ihre Sozia lassen Sie so richtig die "Sau" :) raus. Aber irgendwie haben sie dann doch einen ungeschriebenen Codex, welcher alles in den Bahnen hält.

Rizinus pur, Chrom, Lack, Leder, Devotionalien, laut, Burnout

stinkender Gummi, etc. ....alles Eindrücke welche ich heute gewonnen habe.

Und ich habe mir wahrscheinlich heute den ersten Sonnenbrand des Jahres eingefangen.

Da waren schon tolle Maschinen dabei! Da kann das matt metallen blinkende Allison unserer 500er nicht mithalten.

Aber wir haben definitiv die meisten PS. Das ist dann doch ein Fakt welchen sogar die Biker gelten lassen.

Besonders haben mich die Trikes beeindruckt, habe doch dort

manches Triebwerk (Boxer) entdeckt welches sicher den einen oder anderen zweisitzigen Aeroplan auch in die Lüfte hätte treiben können.

Aber nun ein paar Bilder:

Unser Heli....

HULF_MC_01.jpg

.......nochmal unser Heli........

HULF_MC_03.jpg

(MEINSS).....nein, nicht der Heli....(der gehört der Firma).....der alte Toyota (ich liebe Ihn)..........und der Windsack! :)

-> AVGAS Aufkleber auf dem Tankdeckel, da hatte ein Spassvogel schon mal die AVGAS Tankpistole reingesteckt. :)

HULF_MC_02.jpg

.....und noch ein paar Bikes

HULF_MC_04.jpg

HULF_MC_05.jpg

Schönes Wochenende noch........und morgen vielleicht noch ein paar Bilder..........

Heute nun ist Samstag der 1.Mai und wir sind geflogen wie die Immen.........

flapflapflap......

Das diffuse Bild rührt nicht etwa von der Kamera her, nein auf dem

gesamten Bikercamp waren zirka (geschätzt) 500 Grills in verschiedensten Konstruktionsarten in Betrieb. Das fabriziert natürlich eine Menge Rauch und strapaziert die Geruchsnerven. :)

<Magenknurr>

flapflap01.jpg

nochmehr flapflapflap...........

flapflapflap02.jpg

.....und vorbei...........

vorbei03.jpg

........träum........:)

traeum.jpg

Apropos Sonnenbrand........ist schlimmer geworden.... wenn ich die Augen schließe, sehe ich................ :)

Micky Miranda
Original geschrieben von Roberto

Besonders haben mich die Trikes beeindruckt, habe doch dort

manches Triebwerk (Boxer) entdeckt

--> sorry, ich seh nur V- Motoren.....
-> AVGAS Aufkleber auf dem Tankdeckel, da hatte ein Spassvogel schon mal die AVGAS Tankpistole reingesteckt. :)
Naja, das wäre vielleicht bei dem Alten Toyrosta gar nich' mal sooo übel.. :D :D ;)

Jimmy

Naja Jimmy, das war so...........die Trikes haben mich beeindruckt und die V-Motor Motorräder habe ich dann fotografiert.

Du hast natürlich recht. <g> :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...