ma-sc Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 So, nun gibt es auch von mir wieder ein paar Screens. Diesmal hat es mich nach Finnland verschlagen, aber seht selbst. Flug: AY501 Von: Kuopio (Finnland) Nach: Joensuu (Finnland) Abflug: 7:20 Uhr Ankunft: 7:45 Uhr Flugzeug: ATR 72-200 Finnair Verwendete Addons: - Eurowings ATR 2004 (Payware/Aerosoft) - Kuopio Airport (Freeware/FISD) - Joensuu Airport (Freeware/FISD) - FinnClass (Freeware/FISD) - FinnTerrain (Freeware/FISD) - ProjectAI (Freeware/ProjectAI) Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 hallo mathias Toller Flieger, tolle Szenerienwahl... Ein paar Panelshots waehren noch ganz toll gewesen... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ja paaar Cokpit Screens wären cool, aber der Bericht war trotzdem Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von blackswan [...] Ein paar Panelshots waehren noch ganz toll gewesen... [...] Und auch vielleicht ein klein wenig Text zu den Bildern. Aber ansonsten auch von mir ein Lob, sind klasse Flieger, tolle Scenery und gut eingefangene Bilder! bye, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ein paar Bilder wären cool - leider werden sie nicht mehr angezeigt. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ma-sc Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Mein PaidSpace Anbieter stellt zum 15.5.04 seinen Betrieb ein, jetzt seht ihr wenigstens auch warum, der Server läuft sowas von unstabil! Habe schon neuen Webspace, werde die Bilder nachher uploaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.