Thomas-So Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo kann mir jemand sagen was im Falle dieses Problems machen muss? Ja bei einem Server Anmelden. Aber wo und wie. Danke Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo Thomas Also,du musst dich auf einen VATSIM Server einloggen,das heisst du musst vorher Onlinegehen. Falls es daran nicht liegt,kann es sein,das du In dem Feld Callsign im AVC ein nicht vorhandenes Callsign eingegeben hast,das heisst du bist beispielweise als DLH1032 online,hast aber im Callsignfeld im AVC DLH1302 eingegeben,also ein falsches Callsign. Hoffe,dir geholfen zu haben! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo Thomas, die Sache ist eindeutig. Wie Lorenz schon angesprochen hat liegt es am AVC. Der AVC lässt sich nur nutzen, wenn: 1. Du über die Squawkbox mit dem VATSIM Netz verbunden bist 2. Dein Callsign in der Squawkbox und im AVC identisch sind. Das wurde von den Softwaredesignern so gemacht um mögliche Störer, die sich einfach in den Voicekanal einlinken und irgendwelches dummes Zeugs machen, möglichst fern zu halten bzw. identifizieren zu können. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.