Zum Inhalt springen

CH Pro Service Pack 1


FatCat

Empfohlene Beiträge

Für alle Fans der CH Pro (wie mich): bei flylogic ist das service pack 1 zum runterladen. Hab's allerdings noch nicht ausprobiert, doch soll z.B. das Höhenproblem bei LSZH korrigiert werden.

 

Viele Grüsse

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

@Laires: Was ist das Problem, Mit dem Service Pack1?

Ich denke deinstallieren von der CH-Pro Scenery und dann eine Neuinstallation von CH-Pro.

 

Nachher allfällige Verzeichnisse manuell Löschen.

Probieren vielleicht klappt es.

 

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei mir stimmte es nach dem service pack mit der höhe in lszh mit der flylogic nicht mehr. jetzt habe ich halt die mohler beta drauf. auch nicht gerade der hammer. mit der neuinstallation hast du wohl recht. naja, wenn ich dann mal zeit habe.

 

gruss

simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der direkte Downloadlink

http://www.flylogicsoftware.com/site/de/products/chpro/Switzerland_Professional_Service_Pack_1.zip

 

hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil? Werden die Texturen nun wirklich schneller geladen? Es steht ja, dass die FS9.cfg geupdated wird, dass kann eigentlich nur mit dem im Zusammenhang stehen?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ja, dass die FS9.cfg geupdated wird, dass kann eigentlich nur mit dem im Zusammenhang stehen?

 

Wie bitte?

 

Kann das mal aufhören, dass Addons in der FS9.cfg rumfummeln? Ich finde das wirklich extrem störend - ein Pop-Up kann gerne auf empfohlende Änderungen hinweisen - aber bitte keine Bevormundungen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn gleich in die luft mein freund!!!!!

 

 

die FS9.cfg hat man doch im griff.

druck sie vor der instal. aus und danach kannst du vergleichen.

 

 

übrigens, bei der instal. von swissProf., wird ein backup von der cfg angelegt ( before_CHProFS9.cfg).

also sind veränderungen einsehbar.

 

 

ich finde nach dem update ist die scenery im bezug auf den bildaufbau besser.

 

habe stunden mit der cfg experimentiert.

 

aber die einstellung die durch das update erfolgte, bringt bei mir das beste ergebnis.

 

ich denke, dass da auch die hardware eine grosse rolle spielt.

daher gibt es die allgemeine einstellung nicht. jeder sollte für seinen pc die besten einstellungen herausfinden.

 

 

 

[TERRAIN]

TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000

TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000

TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000

TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21

TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8

TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=4

TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1

TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1

TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=0

TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000

TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=1

 

[GRAPHICS]

 

TERRAIN_USE_VECTOR_MAP=1

 

im mom bin ich mit diesen einstellungen (wurden von der swiss-software erstellt) zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok, aber ich sage dir - garantiert sichern 95% der Swiss Pro "ihre" FS9.cfg nicht, bzw. wissen nicht, wie man die wieder herstellt, aus der Sicherheitskopie der Swiss Pro...

 

Da die Swiss Pro ja wohl auch noch an den Bgls der Standard-Szenerie rumfummelt (richtig verstanden? bin nicht sicher...), weiß man ja nie, welche Auswirkungen das hat.

 

So eine Szenerieinbindung ist eine Zumutung, man stelle sich mal vor, das würde jedes Addon so machen. Was meinst du, was das für ein Chaos gäbe...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...