Christoph Bodensohn Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hollo zusammen wieder habe ich mal in der Kiste oder besser gesagt in meinen CD`s gewühlt und dies hier gefunden. Einfach geniessen und schauen, :rolleyes: ich gebe dieses mal kein Technischen Unterricht oder andere Komentare ab. Die Bilder sind leider etwas körnig, da ich sie mit einem 6oo mm u. 1300mm Objektiv Fotographiert habe ( Frei Hand), also SORRY :002: für die Qualität!!!!! Allso, viel spass und........POWER :004: Gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: Gruss chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo Christoph, Einmal mehr hast du tolle Fotos gepostet! Da die Perspektiven so gut sind, stört mich die körnige Qualität überhaupt nicht;) Sieht toll aus, wie die PS-Tiger von der Hunter "gefolgt" werden. Habs bisher leider nur einmal live miterlebt:rolleyes:. Die Shadow-Formation gefällt mir auch sehr gut. Aber das beste ist der Tunnel. So ein Foto gelingt mir mit meiner bescheidenen Digi-Cam natürlich nicht;) :D. Also, vielen Dank für das Posting und weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo! Wow!:eek: :eek: :eek: "Swiss Power"! und der alte Hunter fliegt auch noch!:D Sehr schoene bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo Christoph catch the moment- beim Tunnel- Bild ist dir das gelungen!!:) Was für einen Film hast du benutzt? ISO 1600? Gruss mättel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 great! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 30. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2004 @ Ivan der Tunnel ist nur ein glückstreffer gewesen und gemacht habe ich sie mit einer Spiegelreflex ( Minolta ) und einem 8oo mm Objektiv. Allso echt nur Glück gehabt. Danke, übrigensauch fürs Lob grussaus der Ostschweiz chbomber :cool: @ Swissair MD11/ Samuell Die Hunter ist aus dem Museum Altenrhein. Nebst Venom, Vampire und vielen anderen ist auch die Hunter noch voll Einsatz fähig. Ein Besuch würde sich sicher mal lohnen. Gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: @ Mättel kaum zu glauben aber ich habe einen 200/24 iso, Fuji Superia Film genommen :D , zudem alles Freihändig mit 800 mm und 16oo mm fotographiert. Den Tunnel habe ich auch erst beim anschauen der Bilder gesehen :) gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: @Christoph great!!!! Ich danke Dir :p gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo Christoph irgend wie kommen mir deine Fotos sehr bekannt vor (studir studir ) a genau Altenrhein 03. http://www.sow.ch/wolki/a2/imm001b.jpg http://www.sow.ch/wolki/a2/imm009b.jpg http://www.sow.ch/wolki/a2/imm025b.jpg http://www.sow.ch/wolki/a2/imm030b.jpg Und ich benutze ebenfalls eine Minolta mit 600mm- 1200mm Gruss Christian ebenfalls vom schönen Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 @ Christian genau, so wie ich das sehe, bist du im Gelände gestanden. Ich war auf dem See, höhe Staad - Kiesgrube. Hast ebenfalls tolle Bilder . gruss vom Bodensee zurück :p chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.