musiker Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen Wenn Ihr für ein paar Tage geschäftlich weg fliegen müsst, wo bucht Ihr eure Ticket's und wo wird es wahrscheindlich am günstigsten sein? Ich muss im Juni nach Hamburg. Wie soll ich da vorgehen? Hat mir jemand einen Tip? Herzlichen Dank für Eure Beiträge. Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th_Hermann Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 wie ich in einem anderen thread schon mal erwähnt habe, lohnt es sich immer wieder, mal bei lufthansa und swiss reinzukucken (online). die sind meistens gar billiger als die billig-flieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blipper Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ich bin kürzlich mit Swiss für 182.-- inkl. Taxen nach Hamburg geflogen. Es lohnt sich unter Umständen, einen Tag länger zu bleiben oder früher anzureisen, wenn man dafür einen billigeren Tarif bekommt. Ich flog zB am samstag Abend zurück, der Flieger war fast leer, da es weder ein typischer Touristen- noch ein Geschäftsflug ist. Gruss, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 Herzlichen Dank für Eure Berichte. So wie ich es vermutet habe, bucht Ihr diesen Flug direkt übers Internet, was also billiger ist also wenn man ins Reisebüro geht. Ich gehe also nun davon aus, das Ihr direkt auf die Swiss Hompage geht und dort sucht oder? @Bipper leider muss ich nach den Geschäftsterminen schauen, dass ich irgendwie zurück komme, damit ich nicht einen anderen noch absagen muss. Werde aber auch dies so weit wie möglich berücksichtigen. Herzlichen Dank für den Tip. Herzlichen Dank Schöne grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hab eben bei Air Berlin geschaut, und dort gibt es für den ganzen Juni Tickets um ~69€... Also um ca. 120-160€ kämest du nach Hamburg und retour, grosser Vorteil ist, dass du eben am morgen hin, und am Abend retour fliegen kannst, ohne wie bei einer "richtigen" Airline einen horrenden Bussinesstarif zahlen zu müssen... Aber überzeug dich selbst, ich kenn dein genaues Datum ja nicht ;) http://www.airberlin.com mfg Joseph PS: Bei Air Berlin bekommt man sogar auf jedem Flug gratis Getränk + Weckerl :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo, also ich fliege am 08.05. entgegen sonstigen LH Patriotismuses mit Swiss nach Zürich mit einem Onlineticket für 99€, hin und zurück! Was mich etwas verwundert ist, dass die Swiss bei uns in Nürnberg bei einem Regionalsender (Energy) große Werbung für Flüge nach New York macht!!??:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.