Päde Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Liebe ILS'ler Leider hat es mir einen geschäftlichen Anlass reingeschneit. :002: Das heist ich bin beim Pizzafest nicht dabei, werde jedoch gerne - wie versprochen - am Nachmittag Leute zu Spotterpunkten mitnehmen die mit ÖV unterwegs sind. Gruss Päde Zitieren
BH47 Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ok, ich bin definitiv dabei Raphi, das nenn ich aber einen suuuuper schnellen Entschluss ... als Bärner ... :D *Duck und weg* Gruss Joachim Zitieren
markus Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Ist notiert :) Liste aktualisiert aktuell 47 Teilnehmer... Zitieren
Robin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hi Markus, wenn´s mal wieder nicht zu spät ist, so würde ich gerne Nr. 48 sein... ;) Zitieren
markus Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Robin... Na klaro..... 48 Set :D Zitieren
G115B Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hallo Liebe ILSler Ich muss absagen! Sorry, ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber da ist etwas dazwischen gekommen was dem Treffen vorangehen muss. Bitte entschuldigt mich. Sorry, Christoph! Markus, genaueres sag ich dir kurz per Mail Liebe Grüsse, Roy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.