markus Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Alle User des Flightforum, die sich gerne einmal persönlich kennenlernen möchten, treffen sich am Samstag 8. Mai ab 18.00 Uhr im Hotel Fly-Away in Kloten http://www.hotel-flyaway.ch/ zum gemeinsamen Pizza essen. Gestern Abend hatten wir in einer Gruppe von 15 Personen das Vergnügen unser "neues" Stammlokal in Kloten so richtig zu testen. Dabei wurde uns vom Hause eine wunderschöne Modell-Cessna aus Holz überreicht die ab sofort unseren Stammtisch zieren wird. Dieses Stammtisch-Maskottchen werden wir dann am nächsten Samstag zusammen gebührend einweihen. Ja gar die Registration ist ILS like.. Unser Pizza-Test verlief mehr als erfolgreich.. insbesondere die Spezial Calzone ist der absolute Hammer : Aber auch die "flachen" sind absolut super...Am nächsten Samstag werden wir dann auch die Geburt der eigens für uns kreierten ILS Pizza erleben können Nun hoffen wir möglichst viele von Euch in Kloten begrüssen zu dürfen. Denn interessante Gespräche in gemütlicher Atmosphäre sind das Sahnehäubchen eines jeden Flightforum Treffs.. Es würde uns sehr freuen möglichst viele User/Innen begrüssen zu dürfen. Damit genügend Plätze reserviert werden können bitte ich Euch mit einem kurzen posting sich hier anzumelden. Auch mit einer Mail auf stamm@flightforum.ch kann man sich seinen Platz sichern. Teilnehmerliste : Althaus Bruno Bächli Markus Beglinger Men Beyer Burkhard Bolli Florian Burkhard Markus Camenisch Cyrill Danhel Markus Daenzer Bernhard Fuchs Hans Frei Roman Gerber Peter G. Dani Hari Beni Hari Jennifer Hahmann Roy Hofmänner Christian Kamp Joachim Kamp Uschi Kaufmann Lukas Klein Thomas Knecht Daniel Mangold Christoph Meyer Tis Monti Dominik Raths Adi Rambousek Chris (ab 22.00 Uhr) Robin Rueegsegger Andrea Schenkel Roland Schmid Helen Schmidhauser Michael Schönfelder Jörg Staubli Marcel Strasser Mike Vogel Thomas (ab 22.00 uhr) W. Martin Walther Raffael Wensky Martin Weiss Nikolas Wiedemann Wilko Wisler Fiona Wisler Markus Wisler Yannick Wüthrich Raphael Wyss Stephanie Zwingli Ueli Zwyssig Urs Zitieren
Christoph Mangold Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Hello,komme ebenfalls Roli Freue mich auch auf den 8. und endlich mal die ganzen lebenden Legenden dieses Forums live zu sehen! Bis bald! Christoph Edith: hochdeutsch Zitieren
G115B Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Wäre auch gern wiedermal dabei. Frau bringt gerade die Kleine ins Bett. Am 9.5. habich Geburi, da fällt mir grad ein Wunsch ein; Ein-Aug-zudrück von der Frau für den Tag... (nicht von ihr mein Aug :D ) und Kinderhütfrei. In ein paar Minuten weiss ichs definitiv ;) LG, Roy Zitieren
Christoph Mangold Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Hoi Roy Na, dann sehen wir uns endlich mal in natura:) Freue mich, Gruess, Christoph Zitieren
markus Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Liste Updated.. Bilder des gestrigen Pizza-Test eingebaut.. Zitieren
Päde Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ich will auch so eine Schweinshaxe! :005: Oder was es auch immer ist. Komme aber nicht nur wegen dem. Es ist allerdings auch nicht so, dass es mich abhalten könnte. Folgedessen: Iop, ich auch will mitmachen beim ILS-Pizzafuttern :007: Bis dann Päde Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hmm, ich käme eigentlich schon noch gerne, wenn ich so die Bilder von der Schweinshaxe oder was auch immer seh'.. Wie machen es die andern? Ich hab' ja meinen Flugsimulatortermin um 14.30 u.a. zusammen mit Wilko. Jetzt wollt' ich wissen wie das die andern machen die auch schon relativ "früh" antreten :p "müssen", ich kann ja nicht gut zwischendurch nochmals nach Hause. Auf die Terasse könnt' ich natürlich, aber allein, und wenn's dazu evtl. noch regnet.... Dann hab' ich noch eine Frage: Bekommen wir/ich irgendwann noch die Unterlagen rsp. ein Programm, wo steht, wo man sich wann befinden muss (für den Flugsimulator) und wie lange das ganze ungefähr dauert? Gruss von Lukas der sich riesig freut!! Zitieren
markus Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Die Info wegen dem Simulator habe ich gerade eben noch an dich gesendet.. Gruss Markus Zitieren
Päde Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hi Lukas Berechtigte Fragen. Nun ich wohne zwar in der Nähe (Regensdorf) würde mich jedoch gerne zur Verfügung stellen, den einen oder anderen Gast aus der Ferne bei Laune zu halten. Ev. den einen oder anderen Fotopunkt zu besuchen oder was auch immer gefragt sein sollte. Man ist ja flexibel. Ich bin um 11.15 Uhr dran, habe mir jedoch den ganzen Tag reserviert. Also meldet Euch wenn Ihr nicht mobil seid und den Tag in Kloten um die Ohren schlagen möchtet - sprich gerne mitkommen würdet zum Pizzafuttern - oder waren es Haxen :confused: . Ich denke dass Deine Fragen noch viele andere Flusianer beschäftigen. Es kommt natürlich immer drauf an ob man mobil ist oder nicht. Wie erwähnt meldet Euch. Gruss Päde PS: Bei obermiesem Wetter ist das Fliegermuseum Dübendorf ja auch nicht sehr weit. Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hey Päde! Danke für dein freundliches Angebot!! Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, und da ich mit dem Zug anreise wäre es für mich ein grosser Vorteil einen "Chauffeur" zu haben! In diesem Fall komme ich gerne auch ans Nachtessen, sofern das nicht allzulange dauert.... Zitieren
Päde Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hi Lukas Na siehste und da Du Spotter bist, bist Du sicher am einen oder anderen Fotopunkt interessiert welche schlecht zu Fuss erreichbar sind. Sende mir doch eine PM mit Deinen Angaben (Handy und so). Wir sehen uns dann im Trainingscenter. Bis dann Päde PS: Wie lange der Abend wird hängt von Dir ab. Nach Lust und Laune. Zitieren
Markus D. Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo zusammen, melde mich ich zum fröhlichen Pizza-Mampfen am 8.5. an. Das wird ein Tag ... Vormittag MD-11 im Simulator fliegen, Nachmittag eine reale Archer pilotieren und am Abend Pizza einwerfen, ein paar Bierchen geniessen und über die Fliegerei schnurren ...... EINFACH GEIIL :D Ciao, Markus ;) P.S.: Gehe heute abend mit meiner Freundin die "Spezial Calzone" testen :D Zitieren
flowmotion Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren
markus Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Liste aktualisiert.... Jungs und Mädels es hat noch vvvviiiiieeellll Platz... und die Küche jede Menge Pizza-Teig.... :) Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hey Markus! Ich komme in dem Fall auch zum Schweinshax...äh..Pizza essen! Ich freue mich! Zitieren
P.Gerber Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo Zusammen Im Namen meiner Eltern nochmals vielen Dank für den netten Besuch der ILS-Crew in unserem Restaurant. Man freut sich schon auf den 8. Mai in Kloten.... Grüsse Zitieren
markus Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Update der Liste Aktuell 40 angemeldete Teilnehmer/Innen Zitieren
Men Beglinger Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich will auch auf die Liste :) Gruss, Men Zitieren
markus Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Update der Liste... jetzt sinds 43 Teilnehmer... Zitieren
markus Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Update der Liste... Sooo Jungs... mein kleiner würde jetzt sagen... "Papi noch einmal schlafen"... und der Simulator Day/Flightforum-Treff wird wirklichkeit... Wir sehen uns Morgen... Anmeldungen an s Abendessen können noch bis heute Nacht 23.00 Uhr hier gepostet werden Zitieren
oldchris Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Als Einstimmung für das Flieger-Camp und weil ich immer von den vielen netten Teilnehmern erzähle, kommt ein weiteres potentielles ILS-Mitglied zum Pizzaessen : Andrea Rueegsegger. Da werde ich mich doch gleich wieder etwas jünger fühlen. Nachdem ich mein "Toy for the Boy" gekauft habe, denke ich sowieso über eine Aenderung des Nicknames nach..........:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.