Zum Inhalt springen

FTP-Dis-/ReConnect

VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Liebe OffTopicler,

ich versuche seit gestern, zwei .*ZIP-Files auf meinen Server zu laden. Der Server hat unendlich Traffic und ca. 35GB Speicherplatz (das reicht mir leicht :D).

Nun will ich Repaints auf meinen Server laden, aber mit Modell. Das eine Zip (ein Flugzeug) ist 3680 KB groß, und das andere (zwei Flugzeuge + Panel) 12000KB.

Ich wollte zuerst das 3680KB-große File via FTP auf den Server laden. Doch mein Problem ist, dass während dem Upload, die FTP-Programme immer disconnecten und meistens auch reconnecten.

Bei diesem Vorgang wird dann der Download automatisch gestoppt, da ja kurze Zeit kein Server vorhanden ist. Nachdem das FTP-Programm neu connected hat, fängt der Upload zwar wieder an, aber von ganz neu.

So geht das die Ganze Zeit. Wo muss ich im FTP-Programm was umstellen, oder wie kann man sowas ändern? Laut FTP ist die geschätzte Uploaddauer des Files 03:50, aber nach ca. 55 Sekunden macht er Dis/Reconnect.

Habe schon mehrere FTP-Progs ausprobiert:

- PSFTP Free

- LeechFTP

- Staff FTP

Wäre nett, wenn jemand helfen kann!

Ciao Max

versuchs mal mit WS-FTP Pro wenns damit nicht geht, müsstest Du das Problem bei Deiner Inet Verbindung evtl suchen (FW, Router, DialUp....)

Gruess Jimmy

P.S: es gibt eine 30 Tage Testphase....

Hallo!

Meine Internetverbindung ist via Netzwerk zum oberen Computer (WLAN). Internetverbindung ist aber 24h an, und ich hänge am Router.

Werde WS FTP probieren , danke

Hallo! Habe das Problem gefunden, ich darf nicht über 800kb hochladen. Habe die Dateien gestern bei AVSIM hochgeladen. Bei AVSIM sind zwar viele Dateien, die von gestern hochgeladen wurden , nur nicht meine zwei :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...