Luke17 Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 hallo zusammen ich habe da ein kleines problem bei der lszb szenerie von flylogic. sieht euch folgende screenshots mal an: Kennt jemand eine Lösung für dieses Krater-Problem?! Lukas Leuenberger Zitieren
ThomasF Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Hi Lukas Wie ich sehe hast du die Flylogic Zenerie. Ich empfehle dir, dich an Alex Brander von mailsoft zuwenden. Gruss Thomas Zitieren
Mad Dog Geschrieben 5. Januar 2002 Geschrieben 5. Januar 2002 Hi Lukas schicke die Bilder mal an den Blick. Morgen wäre dann grosse Schlagzeile: Erdbeben in Bern Flughafen von Erdbeben umzingelt.... Have a nice day ------------------ ----- Nino Ammann CEO of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich Zitieren
Pipo Geschrieben 5. Januar 2002 Geschrieben 5. Januar 2002 Hallo Zusammen Ich habe Sie auch und habe keine Krater!! Gruss Pipo Zitieren
markus Geschrieben 5. Januar 2002 Geschrieben 5. Januar 2002 Sofort den graben mit wasser füllen und ein schloss in die mitte bauen... dann ziehe ich sofort nach Bern... ein Schloss und den airport im Garten... ein traum spass beiseite info@mailsoft.com frag mal nach was das sein könnte Gruss markus Zitieren
Mad Dog Geschrieben 6. Januar 2002 Geschrieben 6. Januar 2002 Hi Markus Bei diesem Traumhaus müsstest du wohl oder übel eine WG gründen. sonst hast du immer Demos von uns organisiert vor der Tür. Grüsse vom verträumten ------------------ ----- Nino Ammann CEO of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.