Marcel Staubli Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo Zusammen, Ich möchte euch gerne fragen wer von euch hat 4images-Gallery von http://www.4homepages.de/ und was muss ich hier eingeben leider habe ich keine ausfühliche Deutsche Anleitung gefunden :(. Weiss nicht ob es das gleiche ist wo Markus (Chef) hat. :confused: MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Men Beglinger Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo Marcel Ich nehme mal an, dass Du für Deine Internetseite eine Bilddatenbank einrichten willst, oder? Wenn ja, brauchst Du Zugang zu einer MySQL Datenbank und diese Daten muss Dir dein Provider geben. Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dosenbier Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo Harcel Da du bei Hostpoint bist, funktioniert das ganze etwa so: 1. Ins Panel einloggen => "Datenbanken" => "Datenbank erstellen" 2. "Datenbankbenutzer erstellen" 3. "Benutzer Datenbank zuweisen" 4. Wenn alles korrekt abgelaufen ist, solltest du nun die Details in der Rubrik "Datenbanken verwalten/löschen" sehen. Diese kannst du nun bei deiner online Installationsform benützen. Bei der online Installationsform ist der Datenbank Servertyp "mysql", der Datenbank Host "localhost" und den Rest (Datenbank Name/Datenbank Username/Datenbank Passwort) entnimmst du aus dem Panel in der Rubrik "Datenbanken verwalten/löschen". Hoffe, ich konnte dir helfen... Gruss Daniel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.