Zum Inhalt springen

Wie geht das bei 4images-Gallery?

Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich möchte euch gerne fragen wer von euch hat 4images-Gallery von http://www.4homepages.de/ und was muss ich hier eingeben leider habe ich keine ausfühliche Deutsche Anleitung gefunden :(.

php1.jpg

Weiss nicht ob es das gleiche ist wo Markus (Chef) hat. :confused:

MfG,

Marcel

Hallo Marcel

Ich nehme mal an, dass Du für Deine Internetseite eine Bilddatenbank einrichten willst, oder?

Wenn ja, brauchst Du Zugang zu einer MySQL Datenbank und diese Daten muss Dir dein Provider geben.

Gruss, Men

Hallo Harcel

Da du bei Hostpoint bist, funktioniert das ganze etwa so:

1. Ins Panel einloggen => "Datenbanken" => "Datenbank erstellen"

2. "Datenbankbenutzer erstellen"

3. "Benutzer Datenbank zuweisen"

4. Wenn alles korrekt abgelaufen ist, solltest du nun die Details in der Rubrik "Datenbanken verwalten/löschen" sehen. Diese kannst du nun bei deiner online Installationsform benützen.

Bei der online Installationsform ist der Datenbank Servertyp "mysql", der Datenbank Host "localhost" und den Rest (Datenbank Name/Datenbank Username/Datenbank Passwort) entnimmst du aus dem Panel in der Rubrik "Datenbanken verwalten/löschen".

Hoffe, ich konnte dir helfen...

Gruss Daniel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...