Zum Inhalt springen

Alles zum Flugzeug Download

HB-ILS

Empfohlene Beiträge

Liebe Flightforum-user,

schon lange stelle ich mir die Frage wie, ich eigentlich ein downgeloadetes Flugzeug perfekt in den FS2004 einbinde?

Wo muss ich den Sound, das Panel,etc. hinkopieren?

Besten Dank für Eure Antworten schon im Voraus, Euer Laszlo (HB-ILS)

Hallo Lazlo

Goldene-Grundregel NR. 1; Manual/Readme lesen! :) Bei vielen, wenn nicht den meisten Aircrafts wird dort genau beschrieben wie du sie installieren musst und was wo hingehört.

Falls dies jedoch nicht der Fall ist, wie folgt vorgehen;

In der Regel hast du nach dem entzippen eines downgeloadeten Fliegers einen Ordner mit vier Unterordnern (Model; Panel; Sound; Texture).

=> Hauptordner mit allen Dateien und den vier Unterordnern nach FS9/Aircaft kopieren.

Bei einigen Aircrafts ist auch ein Panel dabei welches eigene Gauges benötigt. Dann wirst du nebst den vier bekannten Unterordnern noch ein weiterer namens "Gauges" nach dem entzippen vorfinden. Den Inhalt dieses Ordners gehört nach FS9/Gauges

Manchmal werden ebenfalls noch Effects mitgeliefert. Meistens gibts auch dann nach dem entzippen ein weiterer Unterordner "Effects". Der Inhalt dieses Ordners gehört nach FS9/Effects.

That's it.

Roli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...