Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Morgen miteinander. Vorige Woche war ein Trip nach Suedfrankreich angesagt, und natuerlich war auch ein wenig Fotographieren am Air- bzw. Heliport angesagt. Als erstes Stand Monaco am Programm: Der wunderschoen am Meer gelegene Heliport im Ueberblick. Ich bin mir sicher die "armen" Leute in den Appartements im Hintergrund sind nicht so begeistert ueber den recht intensiven Flugverkehr. Ich waers auf jeden Fall :D Der Platzhirsch ist Heliar Monaco Die Konkurenz von Monacair und Nice Helicopteres stinkt da schon ein wenig ab. Der da hingegen sticht alle anderen aus :D Und zum Abschluss noch ein gaaaaanz lieber kleiner Robinson des lokalen Fliegerclubs Weiter nach Nizza zu einem kurzen Zwischenstop Ach wie Ueberrasschend, als erstes gleich ein franzoesisches Plastikgfrast Gleich danach eine Gazelle im Tarnkleid Am naechsten morgen ein kurzer Abstecher an den Heliport von Cannes wo nix los war und der vom Outfit her eher nicht zu einem Ort wie Cannes passt. Nix los also ab nach Cannes Mandelieu. Dort gibts eine Beech 18 als Gate Guard un einen Tower von dessen Stiegen man einen idealen Fotoblick auf die Runway haben muss. Die einzig groessere Bewegung dort war diese F-27 der Securite Civile Und noch 3 Hubis, einen davon kennen wir schon aus Monte Carlo: Als Abschluss das Foto das mein persoenlicher Favorit ist: Viel Spass beim anschauen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Wow!:eek: Schoene fotos! Gibt es ein Heliport Monaco fuer FS9 oder Fs2002? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi Peter, bist jetzt auf Heuwender umgestiegen:confused: :confused: :D :D Spass beiseite.Die Fotos sind aller erste Klasse. @Swissair-MD11. Was ist bitte FS9 oder FS2002??? Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 No geh langrohr jetzt hast me mein schnitt zsammghaut. der war vor deiner Antwort auf 170 sichtungen bei einer antwort :D FS9 und FS2002 sind wohle beides Flugsimulatoren oder? Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von PUnmuth@VIE No geh langrohr jetzt hast me mein schnitt zsammghaut. der war vor deiner Antwort auf 170 sichtungen bei einer antwort :D Und damit der Schnitt noch mehr sinkt noch eine Meldung: Die AF A321 und die EasyJet sind meine Favorits Original geschrieben von PUnmuth@VIE FS9 und FS2002 sind wohle beides Flugsimulatoren oder? Pierre Könntest recht haben. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butsch Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hi Peter, stylische Bilder.... :) Ich muss dann direkt noch mal etwas fragen: Ich wollte irgendwann demnächst auch mal nach Nizza zum spotten fliegen. Ich habe mich auch schon im Netz bezüglich der Fotopositionen ein wenig schlau gemacht und auch die Landzunge als Favorit erkoren. Könntest Du mir sagen, wie es da mit Zoom aussieht? Was brauche ich da so? Und wie ist das Licht? Besten Dank im Vorraus! Grüße, Benedikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 @Butsch: Das Air France Foto is mit 400 mm gemacht. Zeitpunkt war etwa 14:00, danach kann das Licht nur mehr besser werden. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 nochmals @ Butsch: Gern geschehen nix zu danken :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hey Peter, super tolle Bilder hast du da gemacht!! Ich glaube ich muss da mal mein Konto überprüfen!! Eine Reise nach Monaco wäre schon was wert!!:D :D Gruss vom Flughelfer aus der Ostschweiz, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 THX for flowers Tino! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von Wisi Heute war eine LH A300 und eine Emirates B777-300 in NCE..Mensch ist die lang, Mann..:eek: :eek: Meinst wohl die hier? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Blau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 LOL! Muss der sommerliche Smog von Nizza sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.