Zum Inhalt springen

Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne...

Max A.

Empfohlene Beiträge

Konichi-wa, oder besser gesagt: Guten Abend !

Seit Freitag, den 16 April 2004 bin ich aus Japan zurück. Diesen Bericht habe ich schon in einem anderen Forum gezeigt, jedoch möchte ich euch diesen Bericht nicht vorenthalt. Diesmal musste ich aus 450 Bilder die besten raussuchen, und es sind vielen geworden. Bitte auf das Bild klicken, um die Bilder anzusehen.

title.JPG

Vielen Dank fürs anschauen, und ich hoffe das es euch gefallen hat.

Hallo Max!

Ein traumhafter, irrsinniger Reisebericht der Sonderklasse, von allem Etwas... Danke!

Frage an Dich: Was für eine Kamera benützt Du?

Frage an alle: Weiss jemand wo die "irgendwelche Berge" der ersten Seite sind? Wir haben ja wirklich viele Berge, aber diese sehen doch irgendwie anders, fremd aus! :confused:

Grüsse,

Johannes

Konnichiwa Max,

Domo arigato gozaimasu. Gambatte kudasai!

Itte rasshai,

Marukusu

PS.: das ist alles, was ich nach einem Semester Japanisch noch zustande bekomme :D...

Danke für diesen faszinierenden Bericht! Ich muss irgendwann auch dahin. Wenn man nur nicht so lange in diesen unsäglichen Flugzeugen sitzen müsste (Huch falsches Forum) :D

Viele Grüsse

Dani Kistler

Hallo,

Klasse Bericht mit Klasse Eindrücken aus einem fernen Land!

Super Aufnahmen und Details!

Vielleicht in einer fernen Zukunft auch mal für mich interessant.

Ein kleines unwesentliches Detail am Rande!

Auf Seite 3 Bild 9 und 10 das mit dem Bildschirm im Flugzeug und der "sibirischen Eiswüste" seit ihr schon in Europa, weil ihr euch links vom Ural bewegt. Der Ural ist die europäische Grenze zu Asien und die sogenannte Sibirische Eiswüste ist die Russische Tundra!

Grüße in meine Heimatstadt Berlin!

Wow, jetzt "war ich" innerhalb von drei Tagen in Japan und Neuseeland :D

Vielen Dank für deinen Bericht, die Mühe hat sich gelohnt, und ich hatte wirklich das Gefühl dabei gewesen zu sein :)

mfg

Joseph

Grandioser Flugbericht und wirklich einzigartigen Bilder aus Tokyo. Habt ihhr eigentlich nur Tokyo besucht oder wart ihr auch in anderen Städten und es außerhalb wie zb. der Silber und Goldtempel (wunderschön sag ich dir) und zb. in Kobe???

Ciao

Benny, der sich gerade an seinen ersten und einzigen Japan besuch errinnert der zusätzlich auch den ersten Kontakt mit der MD-11 mit sich brachte ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...