Philip Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Soeben ausgestrahlt auf SF1 (Schweiz Aktuell): Beitrag über's Bücker-Fliegen bei der Flugschule Grenchen. Wiederholung halbstündliche auf SFInfo und in wenigen Minuten auch über Internet. Gruss, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hier der Link zum Beitrag: http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/schweiz-aktuell/index.php Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo Philip! Danke für den Tip. Möchte mir das Video gerne anschauen, aber mein Media-Player hat, wie ich seid 30 Sekunden durch eine Fehlermeldung nun weiss, keine Freude an .ram Dateien... :confused: :002: Weisst Du - oder jemand sonst - was ich downloaden, installieren oder in den Einstellungen ändern muss? Gruss, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo Johannes ;) .ram Dateien kann man auf jedenfall mit dem Realplayer öffnen. Sind auch Real-Player-Dateien. Den Realplayer und eine gratisversion davon gibts auf http://germany.real.com/ viel Spass und Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo Johannes, Installieren mall den Real Player in der neue Version ist einfach klasse der Player. Download->Real Player MfG, Marcel EDIT: Tis wahr wieder schneller Shit;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo Tis! Aha, wieder was gelernt. ;) Werde mir dieses Teil gleich runtersaugen. Gruss, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.