Hugo Frey Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo zusammen Gestern und Heute Abend bin ich mit der PMDG Boeing 737-900 von LSZH nach EDDF (Simflyers) geflogen. Exakt 2x an der gleichen Stelle, im Sinkflug zwischen TGO und EDDF, hatte ich einen Crash to Desktop. Und zwar, während ich das Radiopanel bediente. Hat jemand eine Ahnung, wo hier das Problem liegt? Installiert sind Simflyers EDDF, MyWorld Landclass und Lago-Mesh. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo Hugo Siehe hier http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=21213, das funktioniert meistens :) Ursache ist wohl ein Fehler im FS, Umgehen kannst Du's auch einfach indem Du auf Sommer oder Winter statt Frühling / Herbst umstellst. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo Johannes Besten Dank für den Tipp! Bingo, mit diesem Patch funktionierts jetzt tadellos. Bin soeben ohne Probleme in EDDF gelandet. Besten Dank und Gruss aus Hünenberg: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.