Walter Fischer Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Hallo liebe Zieher, Sauger und Proleten! Als ich noch ein blutiger Anfänger war, wäre ich um einen Link, wie diesen mehr als froh gewesen! Geht da sofort zu Best of the Best und saugt, was das Kabel hergibt! Bei der Scenery von CADIZ hat's sogar ein Selbstinstallations- File dabei. Bitte teilt mir Eure Kommentare mit, damit ich sehe, dass solche Tipp's auch gelesen und angewendet werden. Vielen Dank! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 "Oha lätz", hier der Link: www.fsplanet.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Walter Fischer: Hallo liebe Zieher, Sauger und Proleten! Als ich noch ein blutiger Anfänger war, wäre ich um einen Link, wie diesen mehr als froh gewesen! Geht da sofort zu Best of the Best und saugt, was das Kabel hergibt! Bei der Scenery von CADIZ hat's sogar ein Selbstinstallations- File dabei. Bitte teilt mir Eure Kommentare mit, damit ich sehe, dass solche Tipp's auch gelesen und angewendet werden. Vielen Dank! Gruss Walti Danke für den Link Hoi Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Ich bin neu hir. Köntest du mir sage wie ich zu den Sterne , die nach dem namen angegeben sind komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Hallo, erstmal willkommen im Forum... die Sternchen unter dem Namen und der Rang, der dadrüber steht, z.B. "Flugschüler" oder bei mir "Airline Co-Pilot" hängen mit der Anzahl der Postings zusammen, die derjenige schon im Forum geschrieben hat. Näheres dazu steht auch hier: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum8/HTML/000089.html Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Danke viel mals für die Auskunft. Ich habe aber noch eine Frage an dich. Beim Flughafen Bremen den man herunter laden kann komme ich nicht wieter. Wenn die Fluggastbrücke angedockt hat steht die ganze zeit nur Boarding. Ich kann den Tankwagen und den Catering wagen gar nicht bestellen. Viele grüsse und ein gutes neues Jahr Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Hi Enrico so schnell trift man sich wieder. Ist wirklich toll das du auch den Weg hier hin gefunden hast. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Hi Enrico du musst in Bremen den Tankwagen anfordern und rastest auf NAV2 die Frequenz 109.00 und auf COM1 danach wieder die Frequenz 120.00 zur Bestätigung. Sobald der Tankwagen Zeit hat, kommt er auch. Nur Geduld! Dieses Vorgehen steht sehr ausführlich in der Anleitung unter Ziffer 4.7 ff. Bitte durchlesen, sonst bringt die Scenerie nur den halben Spass. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Ich habe sie durch gelesen. Aber es steht man muss warten bis es von Boarding auf ready for fuel springt. Erst dann kan man den Tankwagen anfordern. Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 hallo zusammen die anleitung für eddw ist im scenery-ordner: ...\EDDW2002\DOC\EDDWdeu.htm oder direkt unter http://flightsimmers.net/airbase/opabst/EDDW2000/DOC/EDDWdeu.htm grüsse - brünu [Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 01. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.