Zum Inhalt springen

Superlink !!!

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zieher, Sauger und Proleten!

Als ich noch ein blutiger Anfänger war, wäre ich um einen Link, wie diesen mehr als froh gewesen!

Geht da sofort zu Best of the Best und saugt, was das Kabel hergibt!

Bei der Scenery von CADIZ hat's sogar ein Selbstinstallations- File dabei.

Bitte teilt mir Eure Kommentare mit, damit ich sehe, dass solche Tipp's auch gelesen und angewendet werden.

Vielen Dank!

Gruss Walti

• 3 Wochen später...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Walter Fischer:

Hallo liebe Zieher, Sauger und Proleten!

Als ich noch ein blutiger Anfänger war, wäre ich um einen Link, wie diesen mehr als froh gewesen!

Geht da sofort zu Best of the Best und saugt, was das Kabel hergibt!

Bei der Scenery von CADIZ hat's sogar ein Selbstinstallations- File dabei.

Bitte teilt mir Eure Kommentare mit, damit ich sehe, dass solche Tipp's auch gelesen und angewendet werden.

Vielen Dank!

Gruss Walti

Danke für den Link

Hoi

Danke für den Link

Hallo,

erstmal willkommen im Forum...

die Sternchen unter dem Namen und der Rang, der dadrüber steht, z.B. "Flugschüler" oder bei mir "Airline Co-Pilot" hängen mit der Anzahl der Postings zusammen, die derjenige schon im Forum geschrieben hat. Näheres dazu steht auch hier: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum8/HTML/000089.html

Michael

Danke viel mals für die Auskunft. Ich habe aber noch eine Frage an dich. Beim Flughafen Bremen den man herunter laden kann komme ich nicht wieter. Wenn die Fluggastbrücke angedockt hat steht die ganze zeit nur Boarding. Ich kann den Tankwagen und den Catering wagen gar nicht bestellen.

Viele grüsse und ein gutes neues Jahr

Enrico

Hi Enrico

du musst in Bremen den Tankwagen anfordern und rastest auf NAV2 die Frequenz 109.00 und auf COM1 danach wieder die Frequenz 120.00 zur Bestätigung. Sobald der Tankwagen Zeit hat, kommt er auch. Nur Geduld!

Dieses Vorgehen steht sehr ausführlich in der Anleitung unter Ziffer 4.7 ff. Bitte durchlesen, sonst bringt die Scenerie nur den halben Spass.

Heinz

Ich habe sie durch gelesen. Aber es steht man muss warten bis es von Boarding auf ready for fuel springt. Erst dann kan man den Tankwagen anfordern.

Enrico

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...