Thomas-So Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hallo Zusammen Die Flughafenfeuerwehr ist ein sehr wichtiger Bestandteil jedes Flughafens. Und wir haben nochmals die Möglichkeit diese Institution in Zürich zu besichtigen. Kostenlos! Bei diesem Rundgang können max. 24 Personen teilnehmen. Der Feuerwehrkommandant Stv./Leiter Ausbildung wird uns persönlich durch die Lokalitäten führen. Die Führung der 2. Besichtigung (erste am 15.05.04) wird am 29.05.04 um 14.00 Uhr losgehen. Und dauert ca. 1Std. 30min. Treffpunkt vor dem GAC in Zürich-Flughafen um 13.45Uhr. Es hat genügend Parkplätze. Ausgebucht!! - Eugen Mäder - Nicolas - Cyrill Camenisch - Werner Born - Jörg (unglajo10) - Andy Beugger - Susi Beugger - Dominic Beugger - Sabrina Beugger - Johannes - Patrick Wirth - Micha (jore 27) - Floria Reize - Markus Kloter - Sego Tanzi - Urs Lippuner - Stefanie Osterwalder - Michael Kuhn - Andreas - Tom Wagner - Joachim Kamp - Pascal Rüegg - Roman (Roemer) - Thomas Sommerhalder Ausgebucht!! Gruss Thomas Zitieren
Gipsy Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hoi zäme Am 15. Mai 2004 darf ich Euch auf dem Flughafen Zürich begrüssen. Treffpunkt, wie mit Thomas vereinbart im GAC. Ich werde Euch dort mit einem Transporter der Berufsfeuerwehr (BF) abholen, danach geht's in die Hauptwache (Basis), wo wir die Einsatztaktik und Mittel der BF näher kennenlernen. Da wir in diesem Falle einen Zollübergang tätigen, bitte ich Euch, eine ID oder Pass dabei zu haben. Das Fotographieren in unserem Gebäude ist erlaubt. Ich freue mich auf Euch...............bis dann Kurt Buergin Zitieren
jore27 Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo Thomas, kann ich mich noch für die Führung am 29.05.04 anmelden? 2 Personen! Würde mich freuen, wenn es klappt. Gruss Micha Zitieren
Thomas-So Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 hallo Ich konnte für den 29sten eine grössere Transportmöglichkeit organisieren. Somit können max. 24 Personen teilnehmen. Aus organisatorischen Gründen wird eine weitere Führung erst im 2005 möglich sein. Aktuelle Teilnehmerlieste Gruss Thomas Zitieren
markus_kloter Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 nach dem tollen bericht von Ueli,hate keinnenplatz mer beim1.Event mochte ich mich und meinenflugbegeisterten Areitskolegen: Sego Tanzi anmelden für den 29.5 freue mich schon sehr. gruss Markus Kloter Zitieren
Thomas-So Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo Durch die Absage eines Besuchers ist ein Platz frei geworden. Somit können noch vier Personen teil nehmen. Gruss Thomas Aktuelle Teilnehmerlieste Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo Thomas Würde gerne Teilnehmen. (Ist wirklich nur noch ein Platz frei?) Gruess Tom Zitieren
Thomas-So Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Thomas-So Somit können noch vier Personen teil nehmen. Ok. die Betonung :D Es sind noch drei Plätze frei, wenn du kommst Gruss Thomas Zitieren
BH47 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Wenns noch Platz hat, kannste mich eintragen. Grüessli Joachim Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Thomas-So Hallo Durch die Absage eines Besuchers ist ein Platz frei geworden. Somit können noch vier Personen teil nehmen. Gruss Thomas Hallo Thomas Sorry, habe den Satz hier missverstanden. Wie auch immer schön das es klappt. Gruess Tom Zitieren
Thomas-So Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Aktuelle Teilnehmerlieste Gruss Thomas Zitieren
Thomas-So Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 Hoi Zäme von St.Gallen und Bern kommend Richtung Flughafen fahren. Auf der Rechten Spur bleiben. Achtung Baustellen! Nach dem Tunnel die zweite Ausfahrt RECHTS. (2. Kloten Ausfahrt) Beim Lichtsignal gerade aus. Von da aus kann man bereits das GAC sehen. (rechts) Ist das rote Gebäude mit einer grossen Uhr in Form eines Instrumentes. In front off JAT AVIATION sind dann die Parkplätze. Werft genügend Geld in die Uhr. (für ca. 2.30 Std) In letzter Zeit werden öfters Kontrollen gemacht. Ich bitte euch, mir (079 373 73 88) ev. Absenzen zu melden. Treffpunkt 13.30 Uhr der Bus fährt um 14.00 Uhr ab. Wer zu spät kommt, nun ja…. WICHTIG!!! ID oder Pass mitnehmen. Führerausweise werden von der Kontrolle nicht akzeptiert. Wer keine Papier bei sich hat, kann nicht durch die Kontrolle und muss somit auf die Führung verzichten. Ich bitte Euch VOR dem GAC zu warten. Die kleine Halle geschweige das Restaurant sind nicht für so viele Personen gebaut. Vergesst auch den Fotoapparat nicht. (ist kein Mittel um durch die Kontrolle zu kommen :D ) Also……. Bis am Samstag Gruss Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.