Zum Inhalt springen

A340 Professional Boxed Version


Holz001

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor mir das AddOnn A340 Professional von PSS zu kaufen und zwar in der Boxed Version.Ich möchte nur mal wissen welcher Typ des A340 es ist also A340-200/300/400/500 oder 600.Wäre schön wenn ihr das wüsstet.Danke schon im Vorraus

Gruß Felix

 

PS:Stimmt das das in der Boxed Version auch die A330 enthalten ist?Und wenn ja dann welche Version von ihr also A330-200/300...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!

 

Erstmal wieder der Hinweis. Bitte unterschreibe mit deinem realen Namen. Das ist hier so üblich.

 

Nun zu deiner Frage. Also so wie ich das gelesen habe, sind die A330 und 340 zwei unterschiedliche Addons.

 

In beiden sind jeweils die -200er und -300er Versionen, des jeweiligen Typs drin.

 

weitere Infos hier: Phoenix Simulation

 

Gruss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

in der Schachtel befinden sich BEIDE Flugzeuge, A330 und A340, jeweils -200 und -300, die sind nicht separat.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also danke erstmal für die schnelle Antwond.Hätte da aber noch eine Frage und zwar, könnt ihr mir das AddOnn im Großen und Ganzen empfelen?

 

Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Felix

 

Wenn du ein Flugzeug suchst welches zwar über ein komplettes FMGS verfügt, dabei aber doch nicht zu komplex und zu realistisch ist, dann ist dieses Produkt ideal für dich. Möchtest du aber Realismus pur, so lasse lieber die Finger davon...

 

Welche Liveries dabei sind steht evtl. auf der Seite von Justflight, bin aber nicht sicher...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich so nem nem Flusi Freund über den PSS A330/A340 Boxed Version gehört habe war alles andere als toll. Hat den Bus sofort in die Wüste geschickt und weiterverkauft ;) aber ich versuch ihn mal hier selber zu Wort kommen zu lassen.

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke nochmals für die schnelle Antwort euch beiden.Ist das Flugzeug denn "so unrealistisch"? Ich habe gehört das die PSS A330/340 im großen und ganzen ein sehr komplexes Flugzeug ist.Kann sein das ich da was verwechsele... .Bezüglich den Liverys habe ich die komplette Auflistung auf der PSS seite gefunden.Die habe da ja eine menge an Liverys zur verfügung.

Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon seit laengerem die PSS A320 Pro und habe vorgestern die PSS A330/A340 erhalten. Ich finde das auch wenn manche Funktionen nicht komplet dargestellt sind, hat PSS das beste Airbus Panel. Das Model ist doch nicht sehr gut zu gebrauchen. Da empfaele ich die A330 und die zukuenftige A340 von POSKY und die A32X von iFDG zu benutzen. Da die Innensounds auch nicht die allerbesten sind koennte man sich ein paar freeware Sounds runterladen. Ich wiederhole aber das PSS definitiv das beste zur Verfuegung staende (2D) Panel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MD-11! Ich bin ganz deiner Meinung. Derzeit warte ich auch auf den A340 von Posky. Leider wird dieser kein VC-Cockpit haben. Ich finde, dass ist die Art zu fliegen, die der Realität am nächsten kommt. Ich hatte im letzten Jahr das Vergnügen, den A30-300 im Simulator der Lufthansa für ca. 40 Minuten zu fliegen und ich muß sagen, dass insbesondere die Position im VC-Cockpit schon sehr nahe an das Original rankommt. Ich fliege persönlich nicht gerne im 2D-Modus. Da stimmt die Position überhaupt nicht. Auch das Flugverhalten ist m.E. nicht unbedingt weit weg von der Realität. Der echte Bussim läßt sich fasst so leicht fliegen wie eine C172. Die ist sogar um die Längs- und Hochachse wesentlich senibeler. Den echten Bus stellst du auf 15 Grad Pitch und läßt den Sztick los und das Ding fliegt so weiter. Übrigens habe ich irgendwo im Netz gesehen, dass jemand eine 2D-Cockpit-Sicht erstellt hat, die die korrekte Position des Piloten wiedergibt, d.hg. man sieht dort nur das PFD und ND. Kann man das eigentlich auch für das Panel der A330/340 verwendet? Hat jemand damit Erfahrungen gemcht?

 

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Original geschrieben von Hor1463

Den echten Bus stellst du auf 15 Grad Pitch und läßt den Sztick los und das Ding fliegt so weiter.

Genau, und eben dies ist bei PSS leider nicht der Fall, die Automatik ist viel zu langsam... Das es auch besser geht zeigt uns PMDG mit der B737NG... (für alle die keine Ahnung habe warum dieser Vergleich, haut mal den CWS Mode des AP rein...)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Du hast ja recht, aber manchmal klappt es. Mal ne andere Frage. Nachdem ich mir die DVD der A340 Swiss gekauft habe, bin ich ein richtiger Zürich-Fan geworden (wegen der speziellen Anflüge). Leider fliegt der PSS Bus die Wegpunkte manchmal nicht genau ab, d.h. der Wegpunkt wird nicht exakt überfolgen. Was muß ich da im FMC eingeben, damit der Bus dies tut?

 

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Roland

 

Genau das ist ja der Sinn der Sache dass der AP schon vor dem Punkt dreht um eine sanfte fliegen zu können. Will man, dass der AP den Wegpunkt überfliegt und erst dann dreht, so muss man den Wegpunkt entsprechend so programmieren, wie das gehmacht wird steht übrigens im Manual...

Aber ich bin jetzt mal nicht so, darum nur soviel: Benutze mal den Button des MCDU der mit "OVFY" beschriftet ist, steht für "Overfly".. Und für alle Fälle wäre RTFM wirklich gut, dann hättest du gar nicht erst fragen müssen und hättest deine Antwort viel schnell gehabt...

 

Anyway, was hat das alles mit Zürich zu tun?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTFM was ist das? Mit Zürich habe ich eigentlich nichts zu tun, außer das ich mir die DVD gekauft habe und von Mice jetzt die Scenery. Ich mag halt die anspruchsvollen Approaches,nicht wie in eddf einfach auf dem ILS runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

RTFM = Read the fucking Manual

Zu deutsch soviel wie 'Lies das verdammte Handbuch!' :)

Und im Manual wäre eben deine Frage auch beantwortet worden...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...