Tristan Wegner Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Der Patch zu Gap3 ist da. Auf der Seite ist allerdings noch kein Hinweis zu finden, darum der direkte Link: http://www.aerosoft.de/shop-de/support_patches/dloads/GA3Edition2000UpdateFS2002(Beta).exe Gruß und weihnachtliche Grüße, Tristan ------------------ Tristan Wegner, EDHE www.cadavre.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo, der andere Patch war ja nur eine Beta-Version, jetzt ist auch die Vollversion (1.0) erschienen und steht bei Aerosoft zum Download bereit... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 und noch ein hinweis... funzt auch mit der update cd für den fs2000 ... burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo Burkhard Bist Du sicher mit der Update-CD? Bei mir erkennt das Installationsprogramm weder die 98er noch die Update-CD auf FS2000!! Bei "Prüfe CD" kommt immer die Anzeige "CD nicht gefunden". Was soll ich tun? GA3 ist eben die einzige Version, die ich als Update auf den FS2000 hatte. Ich müchte doch so gerne auch im FS2002 nach EDDH oder EDDL jeten... Hiiiilfeeee..!!! *schluchz* Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo Mike, hast du noch den Beta-Patch oder den "neuen", den es seit heute gibt? Laut Aerosoft frisst der neue die Update-CD nämlich, die Beta jedoch nicht. Ansonsten gibt es auch noch eine Möglichkeit, das Update manuell zu installieren, die wird aber wohl nicht ganz legal sein... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Wow, Michi bist Du schnell!!! Ich habe die Patch-Version 1.1, diese habe ich heute Abend direkt bei Germanairports.de runtergeladen! (Sehe grade auf der Page steht Vers. 1.0, bei den Patch-Eigenschaften aber 1.1) Müsste denn die Installationsroutine die Original- oder die Update-CD erkennen? (beide gehen bei mir aber nicht) Gruss Mike [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 27. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 hallo, also ich habe gerade bei aerosoft angerufen und die entschuldigten sich mit dem fehler der auf der homepage steht. der fs2002 fix kann nicht mit der update cd von fs2000 die für die 98 war, gemacht werden. aerododft bittet die fs98 und fs2000er update cd einzusenden und dann gibt es eine neue für den fs2002. bis dann burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Hallo Burkard Danke für diese Info. Da hätte ich lange üben können.... Ich werde mal beim Alex von Mailsoft anfragen, ob er diesen Service auch anbieten kann. Sonst müsste ich aus der Schweiz die CD schicken, und das geht dann wahrscheinlich Ewigkeiten....(ist ja meistens so, wenn man auf etwas wartet ) Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Haaaalt!!! Alles zurück! Nun habe ich das Update, diesmal von der Aerosoft-Homepage, nochmals runtergeladen und siehe da: Es funktioniert!! *freu* Nun hat es meine 98-2000 update-CD anstandslos erkannt und akzeptiert! Ich habe aber nochmals nachgeschaut, das Update von der German Airports-Page war nicht die Beta-Version. Naja, ist ja jetzt schon Schnee von gestern, hauptsache es funktioniert jetzt. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 hallo mike, habe es auch nochmal neu geladen und... es funztfunztfunztfunzt... endlich!!! burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.