Ohmaney1987 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Servus.. habe folgendes Problem, ich fliege in letzter Zeit nur FS9 und da Alle PMDG Versionen. Jetzt wenn ich Onlinefliege, PMDG 737-800 , und ich während dem Flug ins FMC wechseln mit (Shift+6) braucht er ca. 10 Sekunden bis er das FMC lädt, eben so mit dem "Transponder Panel" (Shift+8) , die brauchen ewig zum laden, und das ist nicht schön, das Overhead kommt sofort. Kann mir vielleicht sagen wie das besser wird !? Mein System : Athlon , 2.66 Ghz, 150 GB, 512 DDR RAM, Geforce 4 Ti4200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hi installiere es doch mal neu.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo Samy Hast du diese Probleme nur mit der PMDG B737 oder auch mit anderen Flugzeugen? Und ich nehme an das Problem war nicht von Anfang an vorhanden? Wäre gut zu wissen was du an deinem System oder am MSFS verändert hast bevor das Problem auftrat... @Tobi: Super Tipp... :001: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo Burkhard.. nicht nur bei der PMDG sondern auch beim PSS A330/A340 , braucht er ewig lange um die Positionen zu wechseln, oder das MCDU zu öffnen. Von Anfang an weiß ich nicht, auf jeden Fall jetzt extrem wo ich PMDG fliege. Am System eigentlich nichts, außer das mein Motherboard repariert und mein Netzteil ausgetauscht wurde. Am Flusi hab ich nur Flusifix benutzt und die Einstellungen (Settings) runtergeschraubt. Mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo Samy Was heisst dein Mainboard wurde 'repariert'? In der Regel wird das nicht repariert sondern ausgetauscht. Sollte es ein neues Mainboard sein welches nicht baugleich ist zum alten wäre es eine gute Idee, die Platte zu formatieren und Windows und MSFS neu zu installieren. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 Moin Burkhard, sie haben es definitv NICHT ausgetauscht, nur repariert, irgendwelche kleine Teile. Ich bin mir aber sicher das das Netzteil ausgetauscht wurde. Ist formatieren denn sinnvoll!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo Samy Nun formatieren ist dann sinnvoll wenn so wichtige Teile wie ein Mainboard ausgetauscht werden. Da dies bei dir jedoch nicht der Fall ist, ist dies evtl. nicht die optimale Lösung. Kann aber auch durchaus sein, dass während der Reparatur gewissen Einstellungen verändert bzw. gewisse Treiber gelöscht wurden, darum 'könnte' eine komplette Neuinstallation evtl. helfen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 So , ich habe eben gerade Formatiert, und halte euch auf dem Laufenden wenn ich wieder fliege ! Danke schon mal Burkhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Mein Name ist Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 28. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2004 Ich nenn dich aber Burkhard ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen. An Markus Sofort die Platte zu formatieren find ich schon übertrieben !!!! Erst mal sollte man die Chipsatztreiber fürs Mainboard neu installieren. Installationsanleitung für's Mainboard durchlesen !!! Dann Testen !! Das Formatieren der Platte soll nur die letzte Lösung sein.:001: Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo Peter Nun die Sache mit Chipsatztreiber installieren etc. wäre ja schon eine gute Idee, jedoch bringt das meiner Meinung nach herzlich wenig wenn das Mainboard nicht ausgewechselt wurde, also immer noch das genau gleiche Mainboard im PC steckt. In diesem Fall sind ja noch immer die richtigen Treiber installiert und in Betrieb... Ausserdem hab ich nur gesagt es KÖNNTE helfen, hab nie gesagt man soll sofort formatieren... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von mburkhard @Tobi: Super Tipp... :001: Hast du Probleme?????:001: :001: :001: :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 Also, erstmal danke euch, danke Markus.. Nach einer Formation und einer neuer Auflösung, laüft jetzt alles wunderbar bei mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hi Markus Alles klar. Ich dachte wenn ein Mainboard repariert wird, wird häufig ein Komplettresret des Mainboards gemacht. Und wie Du siehst, hast Du recht behalten. Der "Kunde" ist zufrieden. :) PS auch dabei Heute Abend ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Formatieren? Unnötig. Es reicht wenn Du die CD reinschiebst und reparieren lässt, dann ist alles wieder gleich. Ein Tipp: Suche mal in Anwendungsdaten - Microsoft den Ordner Flight Simulator9 und nenne ihn auf Flight Simulator 9 Alt um, das würde gehen , hat bei mir gefunzt hatte das gleiche Prob bei P M D G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.