Mister Volare Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hi Da ich seit lägerer Zeit nicht mehr Online geflogen bin (letztes mal im FS2002geflogen) frage ich mich, was ich dazu brauche. Folgende Software habe ich schon: SB 2.3 SB Host AVC AI Bridge Was brauche ich noch, um mein FS9 Online tauglich zu machen? Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 hallo Du brauchst eigentlich nur noch SBRelay Dann geht das etwa so... 1. SBRelay starten 2. SBHost starten 3. Multiplayer im FS joinen 4. Squawkbox connecten Fertig mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo Devis Hier steht, was du alles benötigst: http://www.swissfir.org/Pilots_Firststeps.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 25. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2004 Thanks, habe in letzter Zeit den Faden verloren...:rolleyes: Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.