Zum Inhalt springen

2 Wochen Neuseeland. Frankfurt-Kuala Lumpur-Auckland, Auf der Suche nach dem Jet Lag

Tobias Karcher

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DLH449

...@Ivan: Danke, die Spannweite beträgt meines Wissens 60,93m.

A330 hat 60,30 Meter, glaube ich...

Ja, die Angaben stimmen. Die 60,30 Meter Spannweite treffen auf die A330-200 zu und sind inklusive Winglets.

Aber was ich meinte, war nicht die Länge, sondern die Breite (wenn man das so sagen kann) der Tragfläche. Sieht immer so beeindruckend aus, wenn im approach die Flaps ausgefahren sind.

Achso okay, die Flaps finde ich der hammer.

Ich weiß nicht in welchem Winkel die runtergehen, aber das sieht total cool aus. Bei Manuels Videos dürfte man die Flaps gut erkennen können, war selbst sehr überrascht.

Gruß

Hallo zusammen

Auch ich kann hier wenn auch etwas verspätet nur sagen das es einer der besten reise Berichte ist den ich je gesehen habe.:)

Wirklich TOP!!!

Sam Schneeberger

Hallo,

Sehr schoene Bilder! :cool: Schoene Flieger!:eek: Gute Qualität! Sehr schoen! Ich wuerde auch mal gern Neuseeland besuchen, aber ich habe keine Zeit!:001:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...