Tobias Karcher Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 So Link geht wieder. Danke noch mal Joseph, vielen Dank. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von DLH449 ...@Ivan: Danke, die Spannweite beträgt meines Wissens 60,93m. A330 hat 60,30 Meter, glaube ich... Ja, die Angaben stimmen. Die 60,30 Meter Spannweite treffen auf die A330-200 zu und sind inklusive Winglets. Aber was ich meinte, war nicht die Länge, sondern die Breite (wenn man das so sagen kann) der Tragfläche. Sieht immer so beeindruckend aus, wenn im approach die Flaps ausgefahren sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 Achso okay, die Flaps finde ich der hammer. Ich weiß nicht in welchem Winkel die runtergehen, aber das sieht total cool aus. Bei Manuels Videos dürfte man die Flaps gut erkennen können, war selbst sehr überrascht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo zusammen Auch ich kann hier wenn auch etwas verspätet nur sagen das es einer der besten reise Berichte ist den ich je gesehen habe.:) Wirklich TOP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo, Sehr schoene Bilder! :cool: Schoene Flieger!:eek: Gute Qualität! Sehr schoen! Ich wuerde auch mal gern Neuseeland besuchen, aber ich habe keine Zeit!:001:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Mensch Leutz, das macht richtig lust auf Neuseeland:) *träum* Sehr scöne Bilder, sehr schöne cousine:o;), einfach Klasse:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.