Zum Inhalt springen

Eurowings feat. IFDG

Lucien.S

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen habe ich mir Eurowings Prof. gekauft.

Die Flieger sind sehr toll.(Auch die Wingwiews)

Wobei wir bei der Frage sind: Wie kann ich das Panel und die Wingwiews, z.B. zum IFDG A320 hinzufügen?

Oder wie kann ich Wingwiews beim IFDG A320 haben?

Wäre froh um Antworten

Hallo Lucien,

davon ausgehend, dass die Flugmodelle kompatibel sind, müsstest Du lediglich in der panel.cfg der IFDG auf den EWPro-Airbus verweisen:

[fltsim]

alias=Airbus A320 Eurowings Pro\panel

Mehr darf/braucht in der Panel.cfg nicht stehen. Dann solltest Du sowohl Panel als auch WingViews haben.

Hallo Hans!

Auch ich hätte eine Frage zu dieser "speziellen" Art von Merge ;) . Wenn ich dieses Cockpit zusammen mit dem IFDG A320 benutze, kann ich während des Fluges die Landeklappen nicht mehr ausfahren (auch bei Speeds unter 180kn); das ist übrigens auch beim Project Airbus A320 der Fall :(.

Ich weiß, dass du viel um die Ohren hast (F1 ATR + Support) und dass das eigentlich nicht in deinen Aufgabenbereich fällt, deshalb bitte ich um Verzeihung. Aber evtl. weißt du ja eine Antwort :) .

Vielen Dank im Voraus,

Sascha

Da wird's komplizierter. Du könntest versuchen, das Air-File und die Aircraft.cfg vom EW Airbus zu nehmen und da nur die Sektionen [fltsim.x], [contact_points] und [lights] von der IFDG zu übernehmen. Ich weiß nicht, inwieweit dann Schwerpunkt etc. noch passen, aber einen Versuch ist das sicherlich wert. Damit müssten dann auch die Klappen gehen.

Vielleicht kann Alexander Dir noch mehr Informationen dazu geben, wenn er das liest.

BTW: Es ist F1 ATR + DA CRJ + Support...

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...