McChester Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Original geschrieben von Hergi @Alex: Wieso, dachte er, ich bleibe die ganze Nacht auf? ich nehms mal an... er geht halt von mir aus, da ich immer innereuropäisch bleibe, damit ich möglichst viel davon habe (atc an DEP und ARR und wenn möglich auch enroute)... liegt vielleicht auch daran, dass ich keine ordentliche longhaul-maschine habe, aber das ist eine andere geschichte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Original geschrieben von Hergi @Simon: Naja für mich war's klar, dass ich auf jeden Fall Langstrecke fliegen muss. Ich liebe Heavies :D geht mir doch genauso :P am liebsten wäre ich auch heute mit dem 767PIC ex Frankfurt richtung USA gestartet... In EDDF volles Haus, enroute ATC bis zum Atlantik und auf der anderen Seite des großen Teichs wärs dann weiter gegangen mit gut Verkehr und ATC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Achso, nö, ich schaue Southpark um 0000 und gehe dann auch zu Bett ;) Ich nehme ja nicht an, dass irgendwo in Sibirien ein Controller online ist :) Gruß EDIT: @Simon: Ist auch eine gute Route, wegen dem ATC in USA wäre ich mir aber nicht so sicher, denn wenn ich um 0800MEZ dort lande, ist es an der Ostküste schon wieder 0200 local. Außerdem starten Abends keine oder kaum Maschinen von Europa in die USA, die würden ja dort auch in Dunkeln ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 naja man weiß nie :D aber mir haben meine Flüge heute gereicht. nächstes WE hab ich leider keine Zeit, aber eine Woche drauf wo Feiertag ist, gehts wieder rund :) da könnte man doch nochmal ein Overload veranstalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Tjoa, ich wäre dabei. Ein dickes Event auf den Kanaren würde mir mal gefallen, vielleicht mit ner Chartermaschine hin und dann noch mit der ATR ein wenig Islandhopping :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Original geschrieben von Hergi EDIT: @Simon: Ist auch eine gute Route, wegen dem ATC in USA wäre ich mir aber nicht so sicher, denn wenn ich um 0800MEZ dort lande, ist es an der Ostküste schon wieder 0200 local. Außerdem starten Abends keine oder kaum Maschinen von Europa in die USA, die würden ja dort auch in Dunkeln ankommen dann wäre ich aber auch so gegen 1800, zu beginn des events losgeflogen. ist halt etwas dumm mit den zeitzonen. wird wieder mal zeit für einen 24h rundum-onlineday (langsam fang ich an zu übertreiben :D ). soa, jetz geh ich aber... will morgen fit sein und war erst die letzte nacht im kino und musste heut morgen schon wieder arbeiten. der wenige schlaf zehrt an den nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Original geschrieben von Hergi Tjoa, ich wäre dabei. Ein dickes Event auf den Kanaren würde mir mal gefallen, vielleicht mit ner Chartermaschine hin und dann noch mit der ATR ein wenig Islandhopping :) wirklich genial wäre mal ein fly-in in funchal mit atc :) *schmeeeelz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Soeben bin ich aufgestanden und fand meine 744 über Russland vor, allerdings gecrasht auf dem Boden :eek: Naja, Gott sei Dank gibt es AutoSave, ich habe einen gespeicherten Flug geladen, FMC neu geladen, und weiter gings, habe jetzt noch 2h bis Tokio. Ich freue mich auch auf weitere Screens :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Ich bin auch soeben aufgestanden. Mann, war ich platt ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Nachschlag: Über Ostrussland Approaching Tokyo Auf japanischem Boden gelandet :) Am Gate angekommen. Und nochwas von gestern Abend: Flightdeck Flightdeck mit Flight-Attendant. Wärmt eben gut, wenn der Monitor den ganzen Tag an ist :D Es war ein super Event, wiegesagt, vielen vielen Dank dafür!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Konnte leider nicht dabei sein, da ich bis um 9 Uhr Quali hatte. Aber scheint wohl richtig gut gewesen zu sein. Geile Flightattendant, erfüllt sie dir all deine Träume(Willst du ne Bravo Sport;)?) Ich freu mich sie im Sommer auch mal kennenlernen zu dürfen:) Bis denne, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.