ädu Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 hollo Ich habe eine Frage. Hat irgend jemand von euch einen alten Sissair-Flugplan. ( Jahr 2001 ) Merci Gruss Adi Zitieren
Thomas Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hi Adi, ja, habe ich.... Gruss, Thomas Zitieren
ädu Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Hollo Danke erstmal Mich interessieren die Destinationen in Asien und möchte gerne wissen, ob sie nach Beirut geflogen sind und mit wlcher Maschine. danke Gruss Adi Zitieren
Patrick C. Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hoi Adi Ich habe das Timetable auch noch. Ja sie sind nach Beirut geflogen und zwar: SR352 (Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag 21:55 - 02:35) Im Timetable steht Flugzeugtyp, A32S. Gruss Patrick Zitieren
Toby-SRMD11 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Ich möchte meine Frage gleich diesem Thread anschliessen. Ich habe einige Swissair Flugpläne noch als gedruckte Ausgabe. Die möchte ich natürlich auch behalten. Manchmal wäre es praktischer, die Flugpläne gleich auf dem PC zu haben. Hat vielleicht noch jemand die digitalen Swissair Flugpläne, die man damals von der Swissair Website herunterladen konnte? Viele Grüsse, Toby Zitieren
migflug Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 ich habe auf einem alten Netzplan der Swissair gesehen, dass auch Minsk(!) als Ziel aufgeführt wurde. Weiss jemand, in welchem Zeitraum, womit und wie häufig die Swissair nach Minsk geflogen ist? Wie teuer war so ein Ticket ungefähr? Gruss Flavio Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.