retoisler Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Endlich, Endlich ist auf der offiziellen Homepage des grössten Schweizer Airshow Events etwas gegangen! Einige der teilnehmenden Maschinen aus dem Ausland sind aufgeführt (in Wort & Bild): Boeing F/A-18 E/F der US Navy Saab JAS 39 Gripen Red Arrows auf Hawk oder Team 60 auf Saab 105 Bereits jetzt sind schon einige Highlights mit dabei; hoffentlich kommt noch das eine oder andere Rosinchen dazu!:cool: Ich freue mich jedenfalls auf den 04./05.09.2004 in Payerne ! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Freue mich auch schon seit geraumer Zeit. Das wird super! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Sieht verlockend aus;) Da ist man ja fast gezwungen hinzugehen:D Freue mich auch schon auf diese Airshow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.