Zum Inhalt springen

Buochs 2002


Energy

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Sternflügler..

 

Hätte nicht jemand das Fachwissen die Lust und Zeit um eine kleine (aber nicht ganz unwichtige) Änderung im FS 2002 vorzunehmen ? Es geht um Buochs..nun schaut euch mal unser *Stern*Flugplatz an.. *brr...*

buochs.jpg

etwas im falschen Tal.. Wäre echt toll wenn das jemand machen könnte.. Danke,

 

Gruss Dominik

 

PS: am besten noch vor Hans Fuchs das ganze sieht, wir wollen doch unseren neuen FS2002 Besitzer nicht schon beim Start auf seinem "Nachbar" Flugplatz abschecken smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik und die anderen

Ich bin schon seit einiger Zeit an Buochs. Ich wohne auch in der nähe zu dem arbeite ich an Kägiswil und Alpnach.(Siehe beitrag Freeware Design Ring).

Falls du mir helfen möchtest schreib mir eine mail.

Gruss Sales

PS: Screenshots werden erst am ende veröffentlicht-------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sales

 

Super !

Klar würde ich wenn möglich irgendwie mithelfen, nur hab ich echt keine Ahnung vom Designen.. (Bin aber lernfähig..smile.gif Meinst du man könnte da etwas machen ?

 

Gruss Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik

Da bist du nicht der einzige.

Ich kann es auch nicht wirklich, ^deswegen habe ich auch noch keine Bilder hier gezeigt.

Mich würde es riesig freuen wenn du auch nur einen kleinen Beitrag dazu bringen könntest.

Ich arbeite mit FS Design Studio was ein vereinfachtes CAD ist.

Schreib mir doch mal ne mail falls du dich wirklich dafür interessierst. Ich bin übrigens 15.

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja Leute

 

Obwohl ich diesen Ordner praktisch nie aufsuche, bin ich nun doch über dieses "Buochs" gestolpert....??? Isch es wahr???....

Aber auch meine Stanser Nachbarn wird es glatt abstuhlen, wenn sie ihr geliebtes Stanserhorn dermassen geschrumpft erleben müssten. Dafür wird der Steinbruchbesitzer sich in die Brust schlagen können. Fast ganz Nidwalden sein Steinbruch!

 

Ich bin mal gespannt, wie die Sache nach den Korrekturen ausschauen wird.

 

Hans der heimatverbundene

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ähm - Moment mal...

 

Ist euch schon aufgefallen, dass nicht nur Buochs anscheinend am falschen Ort liegt?

- Speck-Fehraltdorf liegt neustens auch am anderen Talrand

- Samedan wurde auch in einen Steinabbruch am südlichen Talrand verlegt, wie Buochs...

 

Stimmt da was mit den Koordinaten des Meshs mit denen der Flughäfen nicht überein? Ich meine, der "Offset" den Buochs und Samedan haben, scheint in etwa der gleiche zu sein, Speck habe ich noch nicht verglichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...