Zum Inhalt springen

Citation X

Lucien.S

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir vor kurzem Eaglesoft's Citation gekauft.

Doch es gibt ein problem:004:

Sobald ich voll schub gebe am Boden, ertönt ein greller pfeif Ton, der erst aufhört, wenn ich den schub verringere oder in der Luft bin!

Was mache ich falsch?

Danke für Antworten

Um diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen vielleicht noch ein kleiner Nachtrag:

Ich bin nun ebenfalls stolzer Besitzer der Eaglesoft Citation.

Zwei Dinge, die mir aufgefallen sind...

Erstens gibts insgesamt drei Modelle, einmal deluxe, einmal standard und einmal light. Dies sollte sich ja eigentlich auf die performance und damit die frames auswirken... Bei mir ändert sich fast nix, weshalb eigentlich immer Deluxe die Wahl ist...

Zweitens das fehlende FMS... Immer wieder schreien Leute deswegen auf... Online-fliegen sei nicht möglich, weil man die Route nicht abspeichern könne... Ich empfehle diesen Leuten, sich mal fünf Minuten lang mit dem neuen GPS des FS2k4 auseinander zu setzen... Wer det Dingen bedienen kann, braucht effektiv kein FMS, welches ebenfalls noch ein wenig Ressourcen braucht...

Ein Feature, bei welchem ich der Firma Microsoft zugestehen muss, dass sie verdammt gute Arbeit geleistet haben!

So, das wars.

In meinen Augen ist der einzige wahre Grund, der gegen den Erwerb spricht, das fehlen einer Kreditkarte. Der Rest der Probleme lässt sich wunderbar lösen...

Gruss vom Dani, der gleich nochmals von Genf nach Zürich fliegt, selbstverständlich mit FMS-Funktion... ;)

*Daniunterstütz*

Einer der gröbsten Nachteile allerdings: Die Navdaten des FS können nicht updated werden...also beim Onlinefliegen am besten einen entsprechenden Vermerk in den Flugplan :)

Gruess, Flo

• 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

Ich habe mir das Ding auch zugelegt.

Ich finde das Teil oberhammermässig.....

Das Panel ist sehr schön gemacht,

Das VC ist sehr schön...

Der Sound passt und die Leistungs Performance dieses Teils ist ein Hammer...

Die FPS.. naja ich fliege das Ding in der Standard Version da die Dame in der Kabine schon dazu führen kann das Die FPS einsacken, speziell bei komplexen Wolken und Flughafen Addons

Ich düse gerne auf FL490 mit Mach 0.9

Das einzige Manko ist die Anleitung die finde ich grottenschlecht..... irgendwie nicht logisch aufgebaut... man kommt damit aber nach ner weile Klar...

Noch ne Frage, warum wird immer gesagt das Ding seie nicht für Onlinefliegen geeignet? Ich kann doch im FS2004 Garmin GPS genause adhoc neue Knotenpunkte hinzufügen.

Kommt dies davon das die meisten nicht mit dem FS Standard GPS umzugehen wissen?

Oder muss man zum Onlinefliegen irgendwas machen das der FS2004 GPS nicht kann?

Gruss

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...