MalteB Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo zusammen! Habe mich mal dran gemacht ein Video mit Fraps zu erstellen.Benutze derzeit die Demon die man sich auf der Seite von denen downloaden kann. Ich habe nun folgende Fragen: Wie kann ich die Videos abspielen die ich aufgenommen habe,beziehungsweise mit welchem Programm?Mache ich es mit dem Windows Media Player dann sagt er das Format wird nicht unterstützt. Und meine zweite Frage bezieht sich auf die grösse des Videos.Wie kann ich das Video auf einen grösse von knapp 30 MB für 5 Minuten Spielzeit bringen? Vielen Dank im voraus für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Pilot Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Würde mich auch sehr interessieren :) Bin auf Antworten gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo Malte (?) Vielleicht hilft Dir der Tip von Digitalkamera.de: Videokonvertierung - große Filme klein gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Pilot Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Danke für den tollen Link Ueli :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chay Tee Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo, wenn ihr Win XP habt, koennt ihr auch den Movie Maker von Windows benuetzen. In der enlischen XP version versteckt er sich unter Programs, Accessories, Entertainment. Fraps liefert ja avi files, die dann einfach in den MovieMaker importieren. Bei der Bearbeitung koennen dann verschiedene Settings angegeben werden (High Quality, Large Small und auch File Size. Movie Maker bietet dem Anfaenger auch nette Schnittmoeglichkeiten. Ich hoffe das hilft evtl. auch weiter. Regards ChayTee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.