Urs Wildermuth Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Ich glaub mich tritt ein Elch!! Und weitere solche gibts bei http://www.fromtheflightdeck.com Zitieren
Eagle88 Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Na ja, Tomas "gekocht" (cooked) und das Spiegelei, jaja, heute muss überall irgendwo ein Witz versteckt sein, egal ob lustig oder dämlich, hier eher dämlich. Zum Glück sieht man als Pax nichts von der Livery Zitieren
Tommy Tomov Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 :p mhhhhmmm....lecker!!!!! Urs, du lebst aber gefährlich. Jetzt wird niemand mehr in diesem Forum mit dir sprechen, der Thomas heißt. Und das im günstigsten Fall:D Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Hab mal nachgelesen, das Bild ist tatsächlich eine Montage... Ich versteh das aber nicht so wie Ihr. Thomas Cooked heisst doch nicht, das der Thomas gekocht wurde, sondern "Thomas hat gekocht!" Und das Resultat sieht man eben auf dem Tail (g). Auf der Site hat's noch ein paar solcher Bilder, teilweise echt gut gemacht. Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hey! Also wen das Bild nicht nachbearbeitet ist ein toller Gag nur, Thomas Cook (Condor) hat doch (wie ich glaubte) all ihre B752 verkauft? Also wiso den neu Painten. Aber es kan ja durchaus sein das dass so ist. Gruss Thomas Zitieren
Max.Teuber Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Das Oberste ist eine Montage, das Bild vom Carsten nicht. Die Maschine flog in USA für Apple Vacations und ist jetzt wieder zurück bei der Thomas Cook. Hat inzwischen wieder full TC c/s. Habe sie letzten Samstag noch in MUC gemacht. Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hey! Danke Max für die Bestätigung! Die Apple Vacations kannte ich nur das mit Thomas Cook war ich mir nicht mer so sicher;-) Gruss Thomas Zitieren
EW1174 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo,... das sind ja lustige Bilder. Mir war langweilig, da hab ich auch so ein nettes Bildchen erstellt: Gruß Stefan Zitieren
Yakfreak Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Das kann ich auch :-) http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=44463 Dieses Bild wurde vom Peter UNMUTH gemacht und von YAKFREAK verfeinert. Das haben wir speziell für einen sehr geizigen Freund fabriziert. Grüße aus Wien Dietmar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.