handers Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo zusammen Endlich habe ich mein Video fertigstellen können! :) Nach etlichen Versuchen habe ich eine ganz anschauliche Qualität hinbekommen. Grund für das Projekt war eigentlich der Flug mit der Robin letzten Herbst anhand eines Flugtages bei uns auf dem Schmerlatt (LSPF) in Schaffhausen. So habe ich mir eben alles Nötige zusammgesucht und einen wunderschönen Flug von Lommis nach Schaffhausen zusammengestellt. Hier noch ein Screen (my Family) vom Flugtag, kurz vor dem Trip: Und dieses Screen aus dem FS: (erstaunlich real im Vergleich :cool: ) Aber jetzt zur Sache: Das Video könnt Ihr entweder per Stream (Linksklick) direkt anschauen, oder erst auf Euren Rechner laden. (Rechtsklick, speichern unter) Leider musste ich wegen der Datenmenge (1.1GB :eek: ) etwas Qualität reduzieren, dürfte aber dennoch einen Blick Wert sein. Format: 320x240, 520kbit/s, Stereo. Grösse 19.9MB, Window Media Player. (Kleiner geht es leider wirklich nimmer ;) ) Also denn wünsch ich Euch viel Vergnügen. Ich hoffe es gefällt Euch... Film ab: The Robin Flight, LSZT-LSPF Grüsse Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hoi Heinz, Einfach nur genial gemacht Dein Robin-Trip, die Maschine und ch-Pro wunderschön in Szene gesetzt. Bravo!!! Heinz Musste mich gleich mehrmals zurücklehnen und geniessen! :) Sag mal, bist Du in Schaffhausen auf einem Flugplatz gelandet? Bin in Winterthur aufgewachsen und kenne mich im Schaffhausischen etwas aus. Habe Bekannte im Chläggi in Löhningen ;) Wünsche Dir und Deiner Family (vor der Robin) ein schönes Weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 hallo heinz... ...dein video ist mit das beste, das ich je gesehen habe. du hast dir viel muehe mit active camera (oder was war im einsatz?) gemacht, die gezoomten sequenzen gefallen mir besonders. die mischung aus musik und motorgeraeuschen passend zu den entsprechenden bildern ist verd... stark. ich haette zwar paul van dyk eingesetzt, aber dann haetten die baesse den sound des motors 'platt' gemacht ;) . ein starker flugbericht heinz, etwas besonderes fuer's auge und fuer die ohren! ich hoffe sehr, dass du noch mehr videos/flugberichte in dieser qualitaet erstellst. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Für mich als Robin-Fan ebenfalls ein absolutes Must, dieser Film!!! Gratuliere! Gruss, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo Heinz, ein wirklich sehr sehr schönes Video! Dazu noch eine tolle Szenerie und >natürlich< ein toller Flieger. Weiter so! Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handers Geschrieben 24. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo Allerseits Vielen herzlichen Dank für die tollen Antworten! Freut mich besonders, wenn Euch der Film gefällt. :) @Ruggero Ja das ist der Flugplatz Schmerlatt, ist nur ein Katzensprung von Löhningen enfternt. ;) @All Ich werde nächsten Monat mit einem neuen Projekt beginnen. Dabei erhoffe ich, die Bildqualität noch steigern zu können. Doch mehr möchte ich noch nicht verraten... Bis bald... und Grüsse Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Schönes Video, aber wenn ich das Richtig sehe, bist Du beim Startflughafen mit 120 KN abgehoben!? :D Nicht ein bisschen viel? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handers Geschrieben 24. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo Max Auch Dir ein Dankeschön. :) Ja weisst Du, ich wusste ja nicht wie lange der Film wird, deshalb hab ich mal genug Triebstoff mitgenommen. Und weil ich dann vor lauter filmen noch vergessen hatte die Flap auszufahren, ging ich auf Nummer sicher. :D Spass am Rande, bei der DR400 wird beim Fahrtmesser km/h angezeigt. Also ob ich mit 70kt ab. ;) Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hi Heinz Grausam gutes Video, weiter so! Gruss und danke Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hi Heinz tolles Video.Die schlechte Bildqualität war nicht so schlim.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Das Video hat mir auch gut gefallen! :) Es wurde wirklich Zeit, dass ein GA-Video hier erscheint (zumindestens kann ich mich an keines erinnern). Das dabei auch noch diese super-schöne Robin verwendet wurde, finde ich klasse. Ohnehin ist die Robin einer der schönsten Flieger für den FS2002/4! Ich freue mich schon auf Dein nächstes Projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.