Mutas Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen, auch Euch vielen Dank für das nette Feedback! @Björn: AP1 war und ist für mich eines der schönsten Addons, das je für den Flusi geschaffen wurde. Ich hätte es gerne auch im FS2004... @Niko: In meinem AI steckt nur Handarbeit. Die Quellen dürften ja bekannt sein. ;) :D Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeoff Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi Mutas, ich würde auch gern Dein Video anschauen... aber weder mit dem WMP, Winamp 5 oder dem Zoom-Player (unter Windows) oder mit dem Xine mit allen Codecs (unter Linux) bekomme ich das Bild zu sehen... (Sound ist da) Eigentlich habe ich ein recht umfangreiches Codecpaket installiert und sonst auch keine Probleme... Welchen Codec brauche ich den, um in den Genuß deines Videos zu kommen??? Danke! Saludos, Juan Pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Juan Pablo, das Video ist im Windows-Media-Format (.wmv) gespeichert. Unter Windows sollte es mit einem (halbwegs) aktuellen Windows Media Player eigentlich funktionieren. Aber auch die meisten anderen Player wie der Real Player spielen es bei mir ohne zu murren ab... Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeoff Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi Mutas, ich habe den WMP8.0, damit geht es *nicht*... ich werde das updaten müssen, in der Hoffnung, dass es dann geht ;-) Grüße, jp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ein wirklich schönes Video! Bei der Aussenansicht, als du in Stuttgart auf die Rwy rollst, muss man schon zweimal hinsehen, ob es nicht grad im TV läuft! Was mich ganz ein klein wenig stört, sind die vielen Szenen, wo man über den Flügel schaut. Ein paar mehr Aussenansichten, hätte ich noch spannend gefunden. Damit wäre ich noch eni wenig "konstruktive" Kritik losgeworden. Ansonsten ein riesen Kompliment! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.