Zum Inhalt springen

Video 'When I'm up' ...

Mutas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

angeregt durch einen Flug mit 'Kranich-Airlines' vor einigen Monaten, fühlte ich mich genötigt, mal wieder ein Video zu erstellen.

Mangels Webspace lag es nun etliche Monate auf meiner Platte und diente nur zu meiner höchst eigenen Belustigung.

Nun aber fühle ich mich in der Lage, es mit Euch zu teilen. :D

Viel Spaß damit (hoffe es funzt...)!

ca 30mb

ca 10mb

Gruß

Mutas

Hi Mutas......

Mensch hast du ein geiles Video gezaubert :D

Sehr schöne Flughäfen, sehr schöne airline und sehr schönes flugzeug :D

ich bin einfach nur begeistert, weil einfach alles passt und die musik is auch sehr gut........cool kommt auch die crew am ende ;-)

EINFACH NUR GEIL!

Was hast dun fürn System???

und was is das fürne GAP 3 version?? denn dort ist sogar der neue schirftzug in DUS zu sehen...

Gruß Benny

Hey...

schon zum zweiten Mal Durch..und ich schließe mich meinem Freund aus Potsdam an ! HAMMER GEIL !

Das System und alles zusammen, super in Szene gesetzt !

Das Flugzeug ist ja sowieso super, und der Airport mal was anderes.

Aber sag mal was ist das für ein Düdo Addon!?!?

PS: In Stuttgart hat ein AI Flieger seine Reg. falsch rum :D

Alexander Gaida

Ich denke ich kann getrost sagen, dass dein Video eines unter wenigen Videos ist, welches so sehr an die Realität herankommt! Eine super schöne Route, Szenerie, Maschine + Musik. Das Special am Ende mit der Crew ist auch super!

Habe mir es auch bisscher 2x angeschaut ... to be continued ;)

Danke!

Alex

salue mutas

Tolles Video hast du da hingezaubert ;)

Sag mal, warum ist denn bei der LH 737 die du am Anfang des Videos filmst die Registrierung so halb auf dem Kopf ? :D

mfg tobi

Ich danke Euch allen, es freut mich, dass Euch das Video gefällt!

Wie Stefan richtig erkannt hat, handelt es sich bei der DUS Szenerie um diejenige, welche es im Paket LTU 2001 enthalten ist/war.

Läuft mehr oder weniger prächtig auch im FS9.

Zu meinem System: P4, 2,8 GHz, 512 MB RAM, Geforce Ti 4600. Läuft unter den meissten Bedingungen einwandfrei,

könnte aber etwas mehr RAM vertragen.

Die Programme, mit denen ich den Film gemacht habe sind FRAPS und Windows Movie Maker.

UND

Sag mal, warum ist denn bei der LH 737 die du am Anfang des Videos filmst die Registrierung so halb auf dem Kopf ?

...öhm... es war ein Test?! :rolleyes: :D

Gruß

Mutas

Holger Kisterma

Hallo Mutas,

...wollte Dir nur noch kurz mein Lob über das Video aussprechen! Ich habe es in vollen Zügen genossen und auch für späteres Wiederansehen auf meiner Festplatte gespeichert. Die Vorführung gab´s übrigens gestern abend zu meiner Salamipizza - was besseres gibt es nicht, zumal ich ggw. kein Fernsehen habe! :-(

Man sieht, dass hier viel Arbeit drin steckt - keine Frage. Und der schöne Flieger wurde auch richtig gut in Szene gesetzt. Die Düsseldorf Szenerie sieht auch immer noch klasse aus, obwohl sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Qualität vergeht halt nicht sooo schnell! Übrigens klasse, wie Du den AI Traffic integriert hast. Du siehst: Ich bin begeistert! :D

Weiter so!

hey..echt ein super film... bravo !!!

darf man fragen, mit welchem tool du den film aufgenommen hast (kamerafahrten usw..) ich meine nicht den moviemaker..

Peter Rindlisbacher

Mutas - einfach GIGANTISCH , was du da gemacht hast. Wenn ich gross bin, will ich auch solche Filme machen!

Ich habe ja schon angefangen zu üben - Witzigerweise habe ich kürzlich ein Video eines A320-Fluges von Stuttgart nach Zürich fertiggestellt. Aber jetzt, nachdem ich deinen Film gesehen habe, werde ich das Ding wohl endgültig von der Festplatte löschen :002:

Na ja, so ein paar Ideen habe ich noch. Ich werde also wohl nächstens auch mal wieder mit einem Video aufwarten.

Ich ziehe auf jeden Fall den virtuellen Hut vor deiner tollen Arbeit!

Hi Mutas..........

ich habe so fast das selbe System und trotzdem ist das bei dir ziemlich flüssig............

kannst du mir mal bitte dine einstellungen geben?

würde das auch gern so flüssig hinbekommen..

und nochwas...mit welchen panel bist du die route geflogen???

benny

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer nettes Feedback! :)

@Holger: Ja auch ich bin ein AI Traffic Bastler der ersten Stunde. Wobei ich im Augenblick sicher nicht mehr ganz up-to-date

(vor allem bei Special Liveries) bin. Dein Screenshotbericht mit dem vielen AI Traffic hat mich sehr beeindruckt!

@Dani: Die Aufnahmen habe ich mit dem Programm "FRAPS" gemacht aber die Kamerafahrten lassen sich

mittels "ACTIVE CAMERA" bewerkstelligen.

@Peter: Oh, ich wollte Dich nicht entmutigen... :rolleyes: Zeig uns doch Dein Video. Ich freue mich immer über jedes Flusi Video,

das hier im Forum gepostet wird. Speziell seit ich DSL habe.:D

@benny: Bin kein Computerexperte. Aber ich denke bei nur 512MB RAM ist es wichtig, dass Dein System sehr gut konfiguriert ist,

damit z. B. keine anderen Programme den Flusi belasten. Du solltest also bei der Hardware aktuelle Treiber installiert haben.

Wichtig könnte da z. B. ein aktueller Treiber für die Grafikkarte sein (hat speziell bei mir spürbar etwas gebracht).

Bei mir ist der Flusi auf einer eigenen Partition installiert. Zudem habe ich in Windows ein Extra Benutzerprofil für den FS

eingerichtet. Da werden dann beim Hochfahren nur die notwendigsten Programme mit hochgefahren.

Der Rest ist Ausprobieren und Ausprobieren. Ich habe die meisten Regler im FS (wie es so schön heißt) "ganz bzw. sehr

weit rechts" stehen.

Und um Dich zu beruhigen: Auch bei mir ruckelt es ab und an ganz gewaltig! :D Das ist bei sehr schlechtem Wetter auf großen

Airports der Fall. Aber in der Regel habe ich eine Framerate zwischen vielleicht 13 und 25 und das reicht mir.

Zum Panel: Habe das von PSS verwendet. Sollte auch im Video vorkommen, aber die Aufnahmen

waren nicht so prickelnd.

Nochmals besten Dank Euch allen!

Gruß

Mutas

schade,

ich habe den patch jetzt installiert und habe das problem das ich beim PSS Panel nur die hälfte sehe und die ist schwarz.......

und das z.B. die reverser ned zusehen sind...

und beim eric panel steht missing gauge...weißt jemand was da schief gelaufen is?

Komisch.

Hast Du Dich an die Anleitung auf der Just Flight Homepage gehalten? Bei mir hat es sofort geklappt...

Vielleicht nützt eine komplette Neuinstallation des Airbus von CD (natürlich vorher deinstallieren ;)).

Bei der Installation den FS 2004 auswählen, dann den Patch drüber. Also bei mir hat es so

funktioniert.

Vielleicht hilft Dir dieser Thread.

gruß

mutas

alles klar , sie funtzen nun beide, außer das der joystick nur minimale ausschläge macht..d.h. ich kann kaum den Bus steuern...(kalibriert habe ich schon)

naja..des krieg ich noch hin :D

Hey Mutas,

hab dein Meisterstück erst jetzt entdeckt und mir reingezogen - wirklich genial gemacht :)!

Auch dein Musikgeschmack ist nicht von schlechten Eltern ;).

Gruss, Otto

Hi Mutas!

Ich kann mich Otto nur anschließen. Das ist eines der besten FS-Videos, die ich bisher gesehen habe. Da ich mich selber mit Videobearbeitung beschäftige, weiß ich, was für eine Heidenarbeit dahintersteckt. Hut ab und Kompliment!

Vor allem die nette Verabschiedung beim Ausrollen kommt sehr gut zur Geltung und erinnert mich an alte FS2002-Zeit und Airline Pilots 1. Hast Du die AP1 im FS2004 zum Laufen gebracht? Ist das überhaupt möglich?

Super Video...

Nur verrat mir bitte auch noch, woher Du eine so klasse Ai hast?

Payware oder alles zusammen gebastelt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...