cargo747 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Moien aus Luxembourg, trotz wiedrigen Wetterumständen heute morgen (kalt, dunkle Wolken, Regen etc... :D ) war es natürlich Pflicht den neuesten B747-400Frachter der Cargolux vor die Linse zu bekommen ;) Here she is --> LX-UCV kurz nach der Landung auf dem "Delivery Flight" - und gleichzeitig ersten kommerziellen Flug - aus Seattle LX-UCV - Die Reverser funktionieren auch LX-UCV "City of Bertrange" beim Cargo Center So, daß waren die ersten Photos vom "Baby Nummer 13"... weitere Folgen garantiert :cool: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Was bleibt einem da anderes zu sagen als: Saubere Arbeit (in allen Belangen :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo, Ja auch mir gefallen die Bilder, einfach super mann seht es das die Maschine ganz neu ist. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 hi! wusste gar nicht, dass cargolux eine neue 747f bekommt! ich hab noch eine frage zur 747f: das ist ja eine -400er version...aber wieso haben die eigentlich so ein kurzes upperdeck? oder ist das so klein, weil dort nur die besatzung ist und keine fracht? grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Moien Norbert, Du rasender Reporter :) Original geschrieben von cargo747 weitere Folgen garantiert Bei dem Stichwort erlaube ich mir doch mal, mich mit einzuklinken... Hier also meine Sicht der LX-UCV, wenige Sekunden vor Deinen Bildern. Zusammen können wir einen Film machen ;) : Erste Bodenberührung mit dem neuen Heimatflughafen: Stolz trägt die LX-UCV den Namen der "City of Betrange": @Goxli: Die 747-400F haben alle ein kurzes Oberdeck. Oben wird keine Fracht befördert, daher hat man den Buckel verkürzt um a) Gewicht zu sparen und b) die Höhe des Hauptdecks besser auszunutzen. Unter dem Oberdeck ist die Höhe 2.40m, dahinter 3m. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick Zangerlé Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hammermässige Fotos, wie immer bin ich mehr als stolz diese 1a Fotos von "meinem Heimatflughafen" zu sehen, Hut ab meine herren!!!! die LX-UCV ist wirklich ein prachtstück, die funkelt ja aus allen ecken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 @ Wisi: Die Treppe ist bei Bedarf nach oben wegklappbar. Sie ist auf der linken Seite in der Nähe der Tür eingebaut. Auf diesem Bild kannst Du die Position der Treppe sehen. Der Fotograf steht dabei mit dem Rücken zur Flugzeugnase. Man sieht dort auch ganz gut die unterschiedliche Höhe unter dem Oberdeck bzw. dahinter. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Schöne Bilder, ihr rasenden Luxemburger Reporter :) Well, I'd say Burki und ich müssen das Ding demnächst mal aus der Nähe inspizieren :D Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 hallo Endlich wieder CARGOLUX Bilder ;) Der Jumbo ist ansich schon genial, mit dieser Livery ist er noch viel besser :D Danke fuer die Bilder mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.