MartinM Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Seht her, was ich schönes gefunden habe :D http://66.98.138.31/~railkoba/flytampaforum/viewtopic.php?t=150 Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Wow das sieht einmal mehr genial aus, der macht einfach die schönsten Scenerys überhaupt! Und dann endlich mal eine Region der Welt welche noch nicht gut abgedeckt ist mit Add-Ons, super! Werd ich mir mit Sicherheit kaufen! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ohh, Mann-o-Mann Die kennen ja gar nix! Das ist ja der Hammer! Da wurde wohl voll eine Marktlücke getroffen und dann erst noch in der FlyTampa Qualität......Dubai, ich kooooomme....! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo, Ja das seht ja der Hammer aus jetzt weiss ich wie der Airport am 12.Mai ausseht.:) Fliege ja am 12-18.Mai nach Dubai mit der Swiss freue mich schon auf Dubai ganzrissig.:) MfG, Scheich Marcel al Arab :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Dubai steht auch noch auf meiner Liste. Mal sehen ob ich es wenigstens virtuell schaffe dort zu landen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Sieht wirklich super aus, dann kann ich Dubai endlich wieder mal besuchen, auch wenn es diesesmal nur virtuell ist. Weiss man schon etwas über die Kompatibilität mit dem FS2002? Bisher funktionieren bei mir alle FlyTamapa Produke im 02. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Endlich mal eine geile Dubai Scenery!:) Ich hoffe die Frames bleiben ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 He danke, Sieht ja echt genial aus... Ich werde noch zum Emirates virtual Captain ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Geil, naja bist ja schon Emirates erfahren, Sydney-Dubai:). Nee sieht sauber aus, da kann Simflyers einstecken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Wirklich genial! HIER und HIER gibt es noch mehr zu sehen. Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 wenn nur alle flughäfen so wären.... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 he mutas Danke fuer die Bilder, dieses Forum sollte ich in zukunft also auch abgrasen :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Ich habe soeben auf deren Homepage dei Demoversion runtergezogen, einfach der Hammer!!! Bei der Installation wird man gefragt ob man die FS2002 oder FS2004 Version wünscht. Es sind AFCADs für beide Simulatoren dabei. Der Flughafen ist einfach der Hammer, auch die Framerates waren auf den ersten Eindruck recht ok. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis die Endversion kommt. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Schneider Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo zusammen Soeben kann man bei Simmarket Dubai kaufen. Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 salue markus Danke fuer die News Ich denke das ist ein "must-have" fuer jedermann ;) Ich wuerde mich ueber mehr Bilder freuen. danke, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo, Danke für die gute Nachricht, werde mir diesmal die CD-Version bestellen, habe ich mehr davon. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 25. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2004 Sie ist raus !!! Jetzt verfügbar bei simmarket.com für EUR 18 .-- Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 salue martin Das ganze hat uns Markus schon mitgeteilt, trotzdem danke fuer den Preis... :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.