Zum Inhalt springen

Der ILA 2004 Thread.......Treffpunkt ILA 2004

Roberto

Empfohlene Beiträge

Hey!

Man bei so vielen "Fremden" reizt es einem noch mehr nach Bärlin zu düsen! Ich werde zu 100% wenschon am Samstag dort sein also am 15!

Gruss Thomas

Hallo Roberto,

aber sicher bin ich damit einverstanden. Darf ich deinen Zeilen entnehmen, dass du ein Auge auf den ILA thread im FXP Forum wirfst und sozusagen das Bindeglied zwischen den beiden Foren bist und die Schweizer ILA Gänger informieren wirst?

Falls die Leute aus dem CH Forum in Berlin lieber unter sich bleiben wollen, ist dies natürlich völlig OK. Meine Info ist ja nur als Angebot / Einladung zu sehen. Nicht das etwas in den falshen Hals gerät!

Schöne Grüße

ciao, René

Hey

Mhh ich habe ne frage: Ich komme am Samstag um 08:10 in Schönefeld an mit 4U10 von Köln, die frage, ist es einfach vom Terminal den eingang zu finden? Oder werde ich ein Bus nehmen müssen? Und nur so als info mich erkent man evt. ILS Cap am Rucksack, ein Canada Flage auf dem rucksack und den Burlington Airpark-Spectrum Airways aufschrift! Und auf jeden eine Rot Weisse Cap mit dem namen "LA Clippers".

Freue mich!

Thomas

Original geschrieben von Thomasluethi

Hey

Mhh ich habe ne frage: Ich komme am Samstag um 08:10 in Schönefeld an mit 4U10 von Köln, die frage, ist es einfach vom Terminal den eingang zu finden? Oder werde ich ein Bus nehmen müssen? Und nur so als info mich erkent man evt. ILS Cap am Rucksack, ein Canada Flage auf dem rucksack und den Burlington Airpark-Spectrum Airways aufschrift! Und auf jeden eine Rot Weisse Cap mit dem namen "LA Clippers".

Freue mich!

Thomas

Das ist lustig Thomas........

der Stefan,(Forumname EW1147) kommt mit:

STR - SXF / 15. Mai 2004 / 4U20

ab: 06:45

an: 07:55

Also, am besten die 15min auf Ihn warten und dann gemeinsam

mit Ihm die Linie D:

- zwischen Flughafen Schönefeld (SXF) und ILA-Busbahnhof -

Informationen zum ILA Traffic wurden weiter oben vom Carsten (CarstenB) zusammengestellt.

Am besten Du schreibst Ihm vielleicht mal eine eMail!

Wenn Du Stefan triffst, triffst Du mich schon automatisch.

Bis denne

Hey

Also wenschon wartet er 15 min auf mich und nicht ich auf ihn :D

Und das Wort "Automatisch" gefällt mir an sich selber schon richtig gut!

Gruss Thomas

Natürlich wartet er auf Dich....... tststs.....wie konnte ich nur was anderes sagen! :001:

Verzeih einem alten Mann mit "galoppierender Altersheimer" :)

Ähem.........wie war doch gleich mein Name......????????

Ah ja....... :)

Hallo Thomas,

aber natürlich warte ich auf dich... :) Dann können wir zusammen die Buslinie D suchen *g*

Wird schon klappen. Ich hoffe ich kriege D-AKNF bis D-AKNJ. Die neue weiße (alte LH) A319 will ich nicht, und außerdem will ich Monitore ... :D

Wird ja ein Wiedersehen der A319, ich bin ja mal mit EWG A319 geflogen ...

Gruß

Stefan

Moin!

Habe ich eine Vorschlag für eine Uhrzeit übersehen? Wenn nicht: 10:30Uhr am Treffpunkt zwischen Halle 3 und 6?

Original geschrieben von Roberto

Ähem "Kappes!"? (pls translate - ich brauche immer neuen Input! :))

"Dat kann ich nich verstahn"

In diesem Umgangssprachlich in diesem Zusammenhang im Sinne von "völlig überzogene bzw. übertriebene Äusserung
Original geschrieben von EW1174

und außerdem will ich Monitore ... :D

Ich finde die Flieger ohne Monitore besser: Filme werde eh nicht gezeigt und man bekommt die lustigen pantomiemischen Versuche der Crew zu sehen - *das* möchte ich nicht missen. Der Zeichentrickfilm kann da bei weitem nicht mithalten.

Achja, und dann noch der richtige Link für den ÖPNV: http://www.bvg.de

Edit: Uhrzeit für's Treffen, da die ILA erst um 10:00 öffnet

@Carsten: Die Filme interessieren mich auch weniger... ich bin eher an der aktuellen Flugroute interessiert, die oft angezeigt wird. Lustig war mein vorletzter Aero Lloyd Flug, wir rollten gerade zum Gate, die Anzeige hat aber "Distance to Arrival" mit 30 nm angegeben.

Uhrzeit, wenn die ILA 10:00 Uhr aufmacht, ich denke nicht, dass wir um 10:30 schon drin sind. Wenn es wirklich so brutal an den Kassen zugeht. Ich stand in Sinsheim im ''normalen'' Museum, das letzte Mal schon 30min an. Naja, was gab's zu sehen, die Concorde halt ;)

evtl. eine spätere Zeit,....

Gruß

Stefan

ILA2004 werde ich Samstag auch da sein :)

Ich treffe mich dort auch mit zwei andren Flusi-Kollegen und mein Vater ist auch dabei, aber die könnten ja eventl. mitkommen wenn ihr nichts dagegen habt ...

MfG Michael F. EDDT

Hey!

Man ich freu mich echt! Das erste mal ILA!!! Hoffe nur das wir uns alle auch finden..... mein flug nach Köln geht ja erst abends um 8 wider....

Gruss Thomas

mein flug nach Köln geht ja erst abends um 8 wider....

Mein Flug geht erst um 21:20 Uhr. :D

Roberto, wenn du meinst, dass wir es schaffen um 10:30 Uhr am Treffpunkt zu sein... gerne :)

Gruß

Stefan

Tschaka, tschaka.........(oder wie dieser "Motivierungskünstler" immer sagt) Du schaffst es.....Stefan! ;)

Oder hast Du vor zu Fuß über Tegels NOVEMBER - TANGO - PAPA

und Schönefelds SIERRA zum ILA Gelände zu laufen???

:D Nu mach aba mal die Hühna nich wild........ :D

Hey

Oder hast Du vor zu Fuß über Tegels NOVEMBER - TANGO - PAPA

Also der Stefan hat mcih im gepäck oder ich ihn was auch immer und ich denke das würden wir schaffen;-) achtung Stefan eine B737 auf 10uhr..... und so weiter....

Gruss Thomas

Hallo,

wäre doch mal was... wir laufen über's Flughafengelände, und hangeln uns dann an den Fahrwerken zu den Flügeln hoch, von dort aus in die Notausgänge und volià "Passenger is ready for pushback" :D

Gibt ja etliche Möglichkeiten die Zeit von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr zu überbrücken. Entweder ein Buch (das ich aber nicht immer mit mir rumschleppen will) oder schlafen, das ist immer gut, es steht ja dann noch eine Heimfahrt um 22:45 von Stuttgart nach Karlsruhe an. Oder, die Restkapazität aus dem Akku rausquälen und ein paar Bilder anschauen. Oder/und essen.

Gruß

Stefan

Hey!

So Hotel in köln für 2 nächte gebucht !!!! Holiday Inn direkt am Airport! So und jetzt noch die Flüge...

+++ EXTRABLATT +++ EXTRABLATT +++ EXTRABLATT +++

Bei mir im Auto ist ein Platz wieder frei geworden, sollte also noch jemand einen Platz brauchen, so kann ich ihn aufm Weg von Köln nach Berlin mitnehmen.

Meine Route ist wie folgt:

Asbach

Köln

Leverkusen

Hagen

Unna

Bielefeld

Hannover

Peine

Braunschweig

Magdeburg

Ich hab eine Eintrittskarte noch zu vergeben, Fahrtgeld anteilsmäßig an der Strecke.

Übernachtet wird, so derjenige nichts anderes hat, am Flugplatz Fürstenwalde in nem Zelt, kostet 2,50€ die Nacht.

Abfahrt in Asbach ist ca. 0500 am Samstag, Abfahrt Fürstenwalde wenn wir wach sind am Sonntag.

+++ EXTRABLATT +++ EXTRABLATT +++ EXTRABLATT +++

Meldet euch per Mail oder PM bei mir.

Tschüß

David

Gast PUnmuth@VIE

Also ich bin am 11.05.2004 auf der ILA.

Dumme Frage da ich noch nie dort war. Wie schauts an den Fachbesuchertagen mit Publikumsandrang beim Flying Display aus? Sollt ich doch meine kleine Leiter mitnehmen?

Peter

Und soeben wurde der zweite Platz bei mir im Auto frei!

Also ich kann jetzt noch zwei Leute im Auto mitnehmen.

TSchüß

David

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...