Zum Inhalt springen

F1 Atr 72-500 Vc

Hans Hartmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bitte das nicht als Schleichwerbung mißzuverstehen. Ich habe diese Bilder heute von Mikko Malieniemi bekommen und denke, dass ich sie nicht für mich behalten sollte :-)

Natürlich ist das eine Betaversion. Noch nicht einmal die Tester haben das bisher zu sehen bekommen.

vc1.jpg

vc2.jpg

vc3.jpg

vc4.jpg

vc5.jpg

vc6.jpg

vc7.jpg

vc8.jpg

vc9.jpg

vc10.jpg

vc11.jpg

SCHEIBENWISCHER !!!!!! JAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!! :D

Nein, sieht aber richtig klasse aus, freu mich schon drauf.

Der Flieger landet auf jeden Fall auf meiner Festplatte.

Danke für die Bilder Hans,

MfG Michael F. EDDT

Holger Kisterma

Waaaaaahnsinn! Da freue ich mich ja schon riesig drauf....! Die ATR aus dem Eurowings-Paket war ja schonsehr gut, aber diese scheint das ja noch zu toppen. Und das wird gewiss nicht einfach gewesen sein! Da die Maschine ja schon recht weit fortgeschritten aussieht, hoffe ich, dass sie bald fertig sein wird.

Wird sie auch eine virtuelle Kabine haben?

Wenn Du noch weitere Previewbilder haben, bzw. bekommen solltest oder - noch besser - selber machen könntest, würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Arbeit an der ATR! :)

Erstmal Moin zusammen.

@Airboe:

Nein, das ist ein Payware-Flieger.

@Holger:

Ein bißchen dauert es schon noch, bis sie rauskommt.

Eine virtuelle Kabine wird es auch geben. Natürlich abschaltbar, wie das VC auch.

Neue Screenshots wird es im Laufe der nächsten Tage/Wochen immer mal wieder geben. Ich bitte aber um Verständnis, wenn ich mich eher aufs Programmieren konzentriere, als immer nur Bildchen zu machen;)

Hey Toller Flieger tolle Bilder auf jeden!

Nur mich nimt`s wunder was der Mikko für ein System hat!!!!! Das siht ja hammer aus!!!

Gruss Thomas

Markus Burkhard

Danke Hans für's zeigen! Da werde wohl auch ich ab und zu im VC fliegen, sieht sehr schön aus! Jedoch bin ich mehr an deinen Programmier-Künsten interessiert :)

@Thomas

Man braucht kein gigantisches System für solche Bilder. Wenn die Screenshots mit einem guten Programm verkleinert und komprimiert, dann sehen sie auch mit Standard-PC "hammer" aus... in dieser Grösse sowiso...

Gruss

Markus

Original geschrieben von mburkhard

Jedoch bin ich mehr an deinen Programmier-Künsten interessiert :)

Jo, ich auch! Deswegen Hans: Sofort zurück an die Arbeit, damit Du schnellstmöglich diejenige Turboprop welche wirklich Power hat in Angriff nehmen kannst :D ...sorry, ich konnts nicht lassen...;)

Öhhhm, Hans, schon mal was von Saab2000 gehört? ;)

By the way, sieht toll aus. Bin gespannt auf das Schlussergebnis.

Habe mir übrigens erlaubt den Thread in den passenden (Aircraft-) Corner zu verschieben...

Kein Problem, Hans

Ist ja auch keine Tragödie. Der Screenshot/Flugerlebnisse Corner ist halt eben eher für , ja eben, Flugerlebnisse gedacht, die Screenshotmässig dokumentiert werden.

Bei der ATR geht's ja eher um die Vorstellung eines neuen Fliegers, somit passt's hier besser und wird warscheinlich auch eher gelesen....:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...