teedoubleyou Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo zusammen Markus Danhel und ich haben am Sonntag bekanntlich versagt und sind "nur" in der Schweiz herumgedüst. Unter anderem sind wir in Bern gewesen, wo dieses Foto aufgenommen ist. Was ist hier falsch? Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Men Beglinger Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Naja, als ortskundiger halte ich mich da mal raus :D :D Hab mich allerdings schon ab und zu darüber genervt, wenn man um alles rumkurven musste.... Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo zusammen Ich nehm mal an, das ist ist einer der Unterschiede zwischen Piloten, die schon lange die Prüfung haben und solchen, die sie noch nicht (ganz) haben :D : Ich hab keine Ahnung :confused: .... Gruss Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Men Beglinger Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 die schon lange die Prüfung haben Jaja das waren noch Zeiten, als ich vor 7 Monaten die Prüfung gemacht habe :D :D Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Ach so *sichanstirnpatsch* woher sollte man dies auch wissen ;) Gruss Chregu PS: Wenns klappt, hab ich näxte Woche die PPL in der Hand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo immer diese Ausländer:D , auch ich habe in Herzogenaurach im Final ein Dorf überflogen :001: , nun hat der Airport eine Klage am Hals und ich ein Landeverbot. Die Ausländer lernens nie. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hätte ich auch nicht gewusst.Man gut das einer die Antwort weiss.:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo, Ich sage mall die habe die Bremsklötze vergessen ranzutun. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Seit Eurem Besuch in Bern vermissen wir eine blaue "STOP" Markierung am Boden- wer hat sie gesehen?? Marc ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 21. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo zusammen Korrekt, wir haben falsch pakiert. Natürlich absichtlich, weil ich wissen wollte wo die Politesse die Parkbusse hintut, wenns keinen Scheibenwischer hat. :D Marc, die blaue Stopmarkierung habe ich auf das nächste ordendliche Parkfeld gelegt, damit dieses für durchrollende Flieger freibleibt. ;) Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo Heinz, und ich habe als Freund der PQE ebenfalls Platzverbot für die nächsten 2 Jahre bekommen!:D Bin am Sonntagabend noch mit dem Rennrad vorbeigefahren und überall waren WANTED Schilder aufgehangen mit dem Verweis Tot oder Lebendig!:eek: Werde also einen großen Bogen um EDQH die nächste Zeit machen.:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 och Burkhard das ist aber schade dass sie dich auch noch ins Schlamassel einbezogen haben, kannst doch gerade du nichts dafür. Ich muss wohl nächstes Mal in EDDN selber landen, da kennen sie mich ja noch nicht:D Gruss aus der Schweiz an die fränkische! Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo Heinz, und da hast du ja dann auch knapp 1900m zum landen!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo was war da denn los ihr hattet doch ein anflugblatt oder nicht? na da bin ich doch mal froh das ich am wochenende keine zeit hatte den in EDQH nicht mehr landen zu duerfen waere fuer mich ziemlich fatal andererseits ist es schade das ich euch nicht treffen konnte gruss klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo Klaus, naja, so tragisch war es nicht, es hatte sich nur ein "Gärtner" beschwert, dass ein Flieger über seine Tomaten- und Gurkenzucht geflogen ist und die dadurch jetzt Lärmgeschädigt ist.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.