Zum Inhalt springen

Bern-Belp Cabin-Attendant und 340 Piloten gesucht

Roland Grunder

Empfohlene Beiträge

Hat jemand rausgefunden, von wann das Inserat stammt? Wenn es nicht allzu aktuell wäre, könnte das allenfalls mit den EAE-Flügen ab Bern zu haben, die (so viel ich weiss) diese Woche angefangen haben (müssten) oder?

Reto

Hmmm...nur ein Cabin Attendant aber 340 Piloten werden gesucht?

Möchte Belp zum europäischen Drehkreuz mit "No Frills"- Preisen werden? lol :D

grinst

Stephan

Irgendwie hab ich Mühe, etwas darüber zu lesen, dass 340 Piloten gesucht werden. Meiner Meinung nach werden da eine unbestimmte Anzahl (also vielleicht auch nur 3,4) Piloten für den Saab 340 gesucht....

Ob da ein Interpretationsproblem vorliegt :D ?

Gruss Chregu

Hallo

dass alles in der Überschriftszeile Platz hat, musste ich etwas komprimieren.

Aber wer die Annonce liest, wird wohl schnell mal feststellen, dass es sich um einen oder mehrere SAAB 340 Pilot(en) handelt.

Bitte, in einem Forum lebt der Inhalt ganz im Gegenteil zum Blick, resp. Bild, nicht von der Ueberschrift, sondern vom Inhalt - der natürlich gelesen werden muss. ;)

Leider lässt sich der Titel nicht editieren, daher meine kurze Richtigstellung.

@Classic

In Zeiten, in denen der AP das Kommando im Cockpit übernommen hat, ist es doch gut vorstellbar, die Piloten als Cabincrew einzusetzen.

Der F/O verteilt die Biere, der Captain den Champus. ;)

Hallo

Also das ist doch kein Räteselraten hier!

Es werden Saab340 Piloten gesucht für EAE.

Und nochwas, damit nicht weitergeraten werden muss:

Momentan fliegt Golden Air für EAE.

Gruss

Hallo Brünu

besten Dank für die tollen Bilder, da musst du ja mitten auf der Piste gestanden haben. ;)

Ich sah den Flieger heute kurz, wenn auch nur aus grösser Distanz von Kehrsatz aus.

Um auf den Kernpunkt des Beitrages zu kommen, finde ich es toll, für einmal ein Stelleninserat und nicht Hiobsbotschaften zu lesen.

Hoffen wir, dass dieser kleine Silberstreifen am wirtschaftlichen Horizont endlich wieder sonnigere Tage für die Aviatik und die Wirtschaft im Allgemeinen ankündigt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...