Zum Inhalt springen

Suche Hangar fuer Super Cub 4 Juli -- 15 Aug


davebergie

Empfohlene Beiträge

Ich komme mit meinem PA 18 in den West Schweiz (Saanenland / Pays d'Enhaut) von 4 Juli -- 15 August und suche Platz in einem Hangar. In Saanen waere es unheimlich teuer und auf alle Faelle gibt es dort um dieser Zeit das jaehrliche Treffen von Segelfliegern und deshalb kein Hangar.

 

Ich fuerchte mich fuer Hagel in den Sommer Gewittern und deshalb suche ich ein Hangar und nicht nur ein Aussenparkplatz. Es gibt nich viel Platz in Gruyeres und Ecuvillens. Hat jemand eine andere Empfehlung? Zweisimmen, St. Stephan? Sind die Moeglichkeiten?

 

Danke,

 

David Berger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Hallo Dave

 

Willkommen hier bei uns im Forum! So trifft man sich wieder! Endlich kannst Du nun in Deutsch brillieren. :)

 

Ich könnte Dir wahrscheinlich immer noch ein eine Flügelabdeckung organisieren. Du musst sie allerdings in Beromünster abholen und wieder zurück bringen.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schoen, Hans!

 

Wenn kein Glueck mit dem Hangar (und ich bin nicht sehr optimistisch), wahrscheinlich fliege ich nach Beromuenster und die Abdeckungen holen.

 

Das ist nett von Dir.

 

Alles Gute!

 

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...