Zum Inhalt springen

DTM Weekend Hockenheim

Oli88

Empfohlene Beiträge

Hallo wiedermal gibts was nicht fliegerisches von mir, schnell ist es aber denoch.

Ich war am Wochende in Hockenheim, am Saisonstart der Deutschen Tourenwagen Masters, kurz DTM. Von Samstag morgen 9.00 Uhr bis Sonntag 16.00 Uhr hab ich gut 260 Fotos geschossen. Darum hab ich mir gedacht ich verlink sie gerade extern, da ich dor schon eine schöne übersicht erstellt habe.

Hier findet ihr die Fotos

ich hoffe es kommt ein bisschen von der guten Stimmung, von der geschwindikeit und natürlich des Spasses rüber.

Hallo

Nun............ am Sonntag waren wir auch da.:D

Muss aber sagen, dass wir etwas schneller unterwegs waren.:cool:

PICT5341.JPG

Gruss Thomas

Ich war auch dabei, wenn auch nur an der Glotze. Trotzdem habe ich es sehr genossen. Endlich wieder guter Motorsport.:D

Freue mich schon auf den Norisring.

Hey cool! Endlich ein paar Motorsport Fans! *Freude herrscht* Ich guck mir die Photos gleich an.

Am Freitag fahr ich mit meinem online Racing Team nach LeMans zum Pre-Qualifying. Ich freu mich wie ein Kind auf die Boliden. 4 Tage LeMans! Das Rockt! :D

Mal eine andere sichtweise des Rings:-)

LeMans? ist sicher genial! Ich bin mir ab überlegen ob ich mal an den Nürnbergring soll fahren, zum dortigen 24h Rennen...

Es tut mir weh, den "neuen" Hockenheim auch aus der Luft zu sehen. Zugegeben, die alte GrandPrix-Strecke war eine Qual für Tourenwagen, doch den alten "kleinen Kurs" mit der Querspange fand ich viel besser als das, was heute steht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...